Montag, 17. Dezember 2012

NOTD - Essence "Edward's Love" (Breaking Dawn Part 2 Limited Edition)

Hi ihr Lieben!

Ich bin wieder "verfügbar" ;) Danke für die lieben Kommentare (vor allem zu meinen Nagellackringen!) Ich habe mich sehr gefreut! 

Heute habe ich einen etwas "älteren" - aber evtl noch verfügbaren Nagellack für euch! 

Er stammt aus der letzten Breaking Dawn Part 2 Limited Edition von Essence. "Jacob's Protection" aus dieser Kollektion hatte ich euch bereits hier gezeigt. Das Bild zu Edward's Love ist leider nicht so hübsch geworden, da ich das Bild auf die Schnelle vor dem Auß-Dem-Haus-Rennen geschossen habe :S


Tja und wieder zeigt sich meine Vorliebe für schwarze Glitzerlacke ;) Edward's Love passt daher genau in mein Beuteschema! 
Der Lack hat aber neben dem hübschen Aussehen leider nicht so tolle Eigenschaften... Der Lack war sehr dickflüssig und daher ziemlich schwierig zu lackieren (Gerade am Nagelbett entlang) Der Lack hat zudem auch ziemlich lange gebraucht zu trocknen. Trotz einer Std Wartezeit habe ich mir direkt ne Macke reingehauen :( Die Haltbarkeit war aber dann soweit in Ordnung. Erst am dritten Tag (heute) habe ich leichte Anzeichen von Tipwear... Aber auch nur leichte Anzeichen ;) Von daher geht das in Ordnung... 
Der Lack ist aber nicht wirklich speziell, sodass ihr nicht noch nach im jagen müsstet ;) es gibt bestimmt gute Alternativen mit besseren Qualitäten :) 

Team Jacob oder Team Edward?


Kommentare:

  1. Ich finde den Lack sehr hübsch, hab ihn mir aber nicht gekauft, weil ich bereits ähnliche Lacke besitze.

    AntwortenLöschen
  2. Hätte mir den Lack auch gern geholt, war aber leider zu langsam :/ Der gefällt mir echt gut!

    Ich bin mir nicht ganz sicher, früher war ich ganz bestimmt Team Edward. Aber seitdem Jacob so heiß ist, bin ich unentschlossen :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe... "heiß"... im wahrsten sinne des wortes ;)

      Löschen
    2. Harr, was für ein schönes, unbewusstes Wortspiel ♥

      Löschen