Mittwoch, 5. Dezember 2012

NOTD - Essie "Beyond Cozy" (Leading Lady Collection) + Vergleich!

wie versprochen kommt heute noch mein aktuelles NOTD für euch :) 

Ich habe ja bereits seit einigen Wochen die neuen Lacke aus der aktuellen Leading Lady Collection von essie. Endlich bin ich dazu gekommen, zumindest mal einen von Ihnen zu lackieren :)

Und zwar - meines Erachtens nach - DAS Schmuckstück der LE! Von mir aus hätten sie die LE auch "Beyond Cozy" nennen können ;)


Beyond Cozy hat mit der ersten Schicht schon ordentlich Farbe abgegeben. Mit einer zweiten Schicht wurde das Ergebnis dann perfekt. Der Lack trocknet rau, aber nicht so matt an wie z.B. die Glitzerlacke aus der Holiday Joy Collection von China Glaze. Die Oberfläche fühlt sich dadurch ganz lustig an, aber für mich nicht unangenehm! Ich habe dann noch eine Schicht Topcoat lackiert, die das Ergebnis ein bisschen glänzender machte. 

Die Farbe ist einfach unbeschreiblich toll. Sie ist - ähnlich wie I'm not Lion von China Glaze - ein Zwischending aus Silber und Gold - je nach Lichteinfall. Im Gegensatz zu INL ist BC aber grobglitzriger und glitzert dadurch viel viel  stärker! 

Hier habe ich euch Beyond Cozy mal in verschiedenen Konstellationen abfotografiert: 



und hier noch ein Vergleich mit China Glaze - I'm not Lion


Wie gefällt euch Beyond Cozy? Auch so gut wie mir? :D


Kommentare:

  1. Hachjaa ich konnt so ein dreier Mini Set ergattern mit den beiden Glitzis aus der LE. Finde Beyond Cozy auch so schön, den werd ich einer Freundin zum Wichteln schenken :) Hach

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn in dem set statt des snap happy she's pampered drin gewesen wäre hätt ich mir vllt auch das set zugelegt... aber bei minis hätt ich die angst, dass sie zu schnell leergehen... obwohl das eigentlich bei mir nicht möglich ist ;)

      sehr vorbildliche freundin :)

      Löschen
  2. nach zwei schichten deeckt der lack perfekt? ... bild ichs mir ein oder seh ich auf den fotos teilweise noch den nagel durchschimmern?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eeeehm jaaaa! :P da sieht man nix... vllt sieht das auf den fotos nur so aus... aber ich kann dir versichern, dass der lack bei mir mit zwei schichten perfekt gedeckt hat!

      Löschen
  3. Den besitze ich dank Mini-Set nun auch. Ich war doch schwach :)
    Das Entfernen ist hier bestimmt mühsam, oder? In der Hinsicht bin ich ja absolut verwöhnt von Lacken mit Creme-Finish...

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja creme-finishes sind sehr pflegeleicht ;)
      ich habe unter diesen lack (wie auch unter viele andere) den essence peel off basecoat lackiert. Abziehen und fertig! Ich bin immernoch begeistert von dem guten Stückchen :)

      Löschen
    2. Achso, den habe ich mir leider nicht geholt, da ich befürchtet habe, dass er die Haltbarkeit der Farblacke verschlechtert. Na ja, spätestens an Silvester kommt "Beyond Cozy" vermutlich zum Einsatz ;)

      Löschen
    3. bei mir steht er auch ganz oben im rennen um den neujahrslack ;)
      ich kann mich bisher noch nicht beschweren... Die Lacke haben genauso gut gehalten wie sonst auch.. bisher ;)

      Löschen
  4. Habe ihn grade auf den Nägeln :) Eine wunderschöne Farbe, erinnert mich an Christbaumkugeln ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja! das stimmt! ich wünsch dir noch viel spaß mit dem lack :)

      Löschen
  5. Schaut wieder sehr schön aus! Ich warte noch auf meine Leading Lady :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! ich hoffe die lady ist keine diva und lässt sich nicht allzulange zeit ;)

      Löschen
  6. Ich freuuuu mich schon den Lack aufzutragen =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na dann jetzt schonmal viel vergnügen :)

      Löschen