Dienstag, 11. Dezember 2012

NOTD - Essie "Yogaga"

Hi ihr Lieben!

Auch heute mal wieder ein Post in Eile... Aber ich wollte euch unbedingt noch zeitnah mein aktuelles NOTD zeigen ;)

Da ich heute wieder in der Kanzlei war und morgen wieder zu Gericht muss, musste ein neutraler Nagellack her. Da kam mir mein neuer Essie Lack grade gelegen ;) 

Yogaga hat eine unheimlich gute Deckkraft! Bereits mit einer Schicht hat man schon ein deckendes Ergebnis. Ich habe lediglich aus Gewohnheit zwei lackiert. Der Lack ist auch super schnell durchgetrocknet. Essie ist wie immer top im Handling! Wer aber genauer auf das Bild schaut wird sehen, dass sich am Mittel- und am Ringfinger Bläschen gebildet haben... Das liegt aber nicht am Lack... Der Topcoat ist schuld! Dieser ist nämlich dem Ende nah und extrem eingedickt... Anscheinend habe ich zuviel genommen....Für "Normalsterbliche" sind die Bläschen aber nicht zu erkennen ;) 

Sorry für den unsauberen Auftrag. Der Topcoat ist mir an den Nägeln "ausgelaufen" und ist ziemlich unschön eingetrocknet :( 

Wie ich euch bereits hier erzählt habe, ist dieser Lack weder in Dtl., noch bei Ebay.com erhältlich. Die einzige Möglichkeit wäre sich den Lack von jmd privat aus den Staaten zu bestellen oder via Shopper...


Kommentare:

  1. Gefällt mir. Sieht aber "Master Plan" zumindest relativ ähnlich, wenn ich mich gerade nicht täusche und den besitze ich ja bereits ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das stimmt! und dieser wiederum sieht ja dem miss fancy pants ziemlich ähnlich, den ich ja besitze ;)
      ich wollte eh mal einen greige-nagellack vergleich machen ;)

      Löschen