Samstag, 8. Dezember 2012

NOTD - Let it snow, let it snow, let it snow...

Hi ihr Lieben!

bevor ich in einigen Minuten aus dem Haus bin, wollte ich euch noch gaaaanz ganz schnell mein kleines Nailart von gestern präsentieren. Ich habe es bereits am Donnerstag Abend gemacht, die Fotos sind jedoch erst von heute... Also verzeiht mir, dass hier und da der Lack nicht mehr ganz so hübsch ausschaut... achja... und das der Weihnachtsbaum ein bisschen schepp geworden ist ;) 


OOOOH JAAA! Das ist tatsächlich richtiger Schnee! Ich habe der eisigen Kälte getrotzt und bin auf unsere Terasse um ein originelles Foto für euch schießen zu können... Das musste alles ziemlich schnell gehen, denn der Schnee war ganz schön kaaaalt :( 


Und hier habe ich euch Fake-Schnee Fotos... Als Sicherheit dafür, dass das mit den richtigen Schneebildern nix wird ;) 

 
Ich denke ich werde mit diesem "Look" erstmals bei der Paint it! Aktion von Sally mitmachen... Was denkt ihr? Schön genug?


Kommentare:

  1. Ich finde, dass es richtig toll aussieht! Auch der Weihnachtsbaum. Das würde ich mir nicht zutrauen und beim echten Schnee wären meine Hände vermutlich innerhalb von Sekunden unschön rot geworden ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir! hehe... ja ich hab mich auch gewundert... denn eigentlich bin ich ne richtige frostbeule ;)

      Löschen
  2. Wunderschönes Design und supertolle Fotos. Vor allem die Bildern im echten Schnee gefallen mir richtig gut:-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa! Auf jeden Fall :) Bitte per Mail schicken :)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt sehr toll aus und drücke dir die Daumen, dass das mit der Aktion klappt :-)

    Der richtige Schnee ist viel tooooollllerrr (sieht man auch auf den Bildern). Manchmal muss man/frau halt bisschen leiden, aber hat sich auf jeden Fall gelohnt. Tolle Bilder :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke süße! was man nicht alles für seine leser macht ;)

      Löschen
  5. Aii, dieses Design ist SO toll, das gibt's gar nicht O.o ♥
    Welche Lacke hast du denn dafür verwendet? :)
    xoxo, Sunny ♥ :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeeee :)
      ich habe von essie "beyond cozy" (aktuelle kollektion) benutzt. für den weihnachtsbaum durfte der lack "glam green" von max factor drauf. die weihnachtskugeln wurden mit ciaté's "angel wings" und "ladylike luxe" gemacht und für die schneeflöckchen habe ich essie's "blanc" benutzt. :)

      Löschen
    2. Aiii, viielen Dank! :*
      Ich war mir nicht ganz sicher mit Beyond Cozy aber eins steht fest: jetzt muss ich ihn haben! :D
      Mit welcher stamping schablone hast du denn gestampt? :)
      xoxo, Sunny ♥

      Löschen
    3. das habe ich alles frei hand gemacht. ich habe leider keine stamping schablonen mit weihnachtlichen motiven. lediglich für den weihnachtsbaum habe ich tesa-streifen verwendet. das war's auch schon! :)

      Löschen
    4. Wow, also ich dachte wirklich, du hast den Tannenbaum gestampt :O
      Wie hast du den Tesa denn drauf geklebt? Also ich meine in welchem Muster? Weil ich stelle mir das Tannenbaummuster sehr kompliziert vor! :S
      xoxo, Sunny ♥

      Löschen
    5. das ist eigentlich ganz easy! ich habe erstmal mit breiten tesastreifen ein V gebildet. in diesem habe ich dann einfach sehr dünne streifen diagonal in etwas kleineren v's diese in das große v geklebt... fertig! :)

      Löschen
    6. Ohje, na ob das was bei mir wird, hihi :P
      Vielleicht mache ich das ja bald mal nach und dann kannst du es schön auf meinem Blog betrachten, hihi :)
      xoxo, Sunny ♥

      Löschen
    7. oooohjaaa! sag bescheid!
      das wirst du bestimmt hinkriegen ;)

      Löschen
    8. Hihi, ich hoffe doch ♥
      Beyond Crazy durfte heute auf jeden Fall schonmal brav bei mir einziehen, hihi :P
      Wie hast du denn die hübschen Schneeflocken auf das Bild gezaubert?
      War das schwer?
      xoxo, Sunny ♥

      Löschen
    9. die habe ich mit brushes von gimp hinzugefügt :)

      Löschen
    10. Von welcher Seite hast du die denn gedownloadet?
      xoxo ♥

      Löschen
    11. ooooh gute frage... ehrlich gesagt keine ahnung... aber google einfach mal nach gimp brushes... du wirst bestimmt fündig!

      Löschen
    12. Hey Deleeylah :)
      Hier ist schonmal der 1. Post, mit einem von dir inspirierten Design, aber nicht das gleiche, aber ich denke, ich werde das von diesem Post auch bald nachmachen ♥
      Um auf den Post zu kommen einfach *hier* klicken ;)
      xoxo, Sunny ♥ :*

      Löschen
  6. Das sieht so toll aus,
    Beyond Cosy ist wirklich ein wunderschöner Lack.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! ja es ist ein seeehr hübscher lack! werd ich garantiert des öfteren tragen :)

      Löschen
  7. Super hübsch! Das Tannenbäumchen ist so niedlich!

    AntwortenLöschen
  8. Ist total schön geworden! Richtig schön für dem Winter ;)

    AntwortenLöschen
  9. Oh da hast du dich ja richtig ins Zeug gelegt mit dem echten Schnee ;)
    Ich könnte das nicht, ich hab schon im Sommer kalte Hände, nach der Fotosession hätte ich wohl meine Hände in die Mikro stecken müssen um die wieder warm zu bekommen XD
    Das Design ist unheimlich toll, habe ich schon auf mehreren Blogs entdeckt, probiere ich auch einmal aus =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! was macht man nicht alles für seine leser ;)
      na dann sag mir bescheid, damit ich auch dein design bewundern kann :)

      Löschen