Samstag, 22. Dezember 2012

NOTD - Max Factor "Silver"

soooo und noch ein Post hinterher...

Ich konnte es natürlich nicht abwarten und musste gleich mal meinen Neuzugang lackieren...


Das Ergebnis des ach so einfallsreichen Lacknamens "Silver" gefällt mir ganz gut, obwohl er eigentlich nur ein paar silberne Schimmerpartikel enthält und sonst mit dem Lacknamen nix zu tun hat ;)
Aber leider ist das eingetreten, was ich befürchtet habe... Die Deckkraft hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht.. Auf dem Foto seht ihr ingesamt VIER Schichten Nagellack.. Und jaaa die habe ich auch gebraucht! Nach drei Schichten waren noch immer die Nagelspitzen zu sehen... Ich weiß ja nicht, wie man es hinkriegt einen SO schlecht pigmentierten Nagellack zu kreieren... Mit dem Trocknen hat es dieser Nagellack leider auch nicht so ganz... Nach einer dreiviertel / halben Std. habe ich mir gleich mal ne Macke am kleinen Finger eingehauen... Wer genau hinschaut wird es erkennen können... 

Ja aber die Farbe gefällt mir doch ziemlich gut! Deswegen werde ich ihm wohl noch eine (oder ein paar mehr) Chance(n) als Topper geben ;) Ich finde immernoch, dass dieser Lack eine gute Alternative zu OPI's "The World Is Not Enough" sein könnte... Aber ich kenn mich.. Irgendwann werd ich mir dann doch den OPI Lack zulegen ;)

Was sagt ihr? Macht die Farbe die miese Qualität wett?

Kommentare:

  1. Oh maaaaan schade dass er Qualitativ so versagt :( Die Farbe ist echt wundervoll!!

    AntwortenLöschen