Samstag, 29. Dezember 2012

NOTD - Sally Hansen "Showgirl Chic" (Gem Crush Collection)

Hi ihr Lieben!

natürlich musste ich gleich einen meiner neuen Errungenschaften lackieren... Da ich bereits in Silvester-Stimmung bin, habe ich mich für den Sally Hansen Lack entschieden. An Silvester gibt es dann was anderes - aber auch glitzriges - auf die Nägel ;)


Ist der Lack mal nicht genial?! Das besondere an dem Lack fand ich, dass er neben den silbernen Glitzerpartikelchen auch noch blaue enthält und diese zudem auch noch verschieden groß sind und der Lack dadurch ziemlich "chunky" aussieht! Mit der ersten Schicht hat man schon genug Lack auf dem Nagel... Dem ein oder anderen könnte also eine Schicht schon langen. Da ich es noch glitzriger haben wollte, habe ich eine zweite lackiert. Die Oberfläche ist - auch nach einer Schicht Topcoat - ein wenig rau. Stört (mich) aber nicht weiter... 

Es werden definitiv noch andere aus der Kollektion bei mir einziehen... Einer ist schon auf dem Weg ;) 

Wie gefällt euch Showgirl Chic? 


Kommentare:

  1. Irgendwie erinnert mich dieser Lack ganz stark an China Glaze Lorelei's Tiara. Hübsch. Wirklich hübsch.

    lg
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Mir war der CG Lack bisher unbekannt. Danke für den Hinweis :)

      LG :)

      Löschen
  2. Der Lack ist echt schön! Das blau-silber-glitzer gefällt mir sehr gut! Passt sehr gut zu Silvester.

    AntwortenLöschen
  3. Der siet echt haargenau aus wie "Lorelei's Tiara" von China Glaze- einer meiner liebsten Glitzerlacke :)
    Aber das ist echt hammer, der sieht so so gleich aus.
    Wenn du einen Swatch von dem Lack sehen willst geh einfach auf meinen Blog auf die Seite "Nagellacke & Co." und dann auf Nagellack Challenge Aufgabe 5- blau.
    Da hab ich den als Accent Nail benutzt ;)
    xoxo, Sunny <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe Lorelei's Tiara auch, und der hier sieht wirkich 1 zu 1 genauso aus o:
    Aber sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  5. Ist wirklich ein Dupe zu CG....Cool! Naja, ich hab aber diesen von SH.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. erinnert mich an Schneeflocken und Eiskristalle <3

    AntwortenLöschen