Montag, 3. Dezember 2012

NOTW - China Glaze "Champagne Kisses"

und da ich grad schon am Tippen bin... gleich noch meine Nails Of The Weekend hinterher

Es geht glitzerig weiter...


... mit Champagne Kisses von China Glaze aus der aktuellen Holiday Joy Collection. Der Lack hat mit zwei Schichten gedeckt und trocknete wie sein Geschwisterchen matt an. Er glitzert auch genauso.. Da ich aber kein Sonnenlicht habe, konnte ich euch kein Video drehen :(

Das Bild zeigt den Lack im matten Zustand. Die Bilder mit Topcoat sind leider nichts geworden und einen richtigen Unterschied hat man diesmal auch nicht gesehen...

Was sagt ihr? YAY or NAY?

Kommentare:

  1. Hab ich mir auch bestellt und freu mich schon so drauf!! Ein traumhafter Glitterlack!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! ooohjaaa! der ist in real auch noch vieeel hübscher! hoffentlich bekommst du ihn bald :)

      Löschen
  2. Hallöchen! Ich bin durch die Blogvorstellung von Sally auf deinen Blog gestoßen uns schon nach kurzer Stöberzeit musste ich Dich abonnieren, da ich ihn so sympatisch und übersichtlich finde. Mach weiter so! Auf ein neues Jahr! Vlt. bekommst Du auch Lust bei mir kurz vorbei zu schauen, wäre über Feedback sehr froh!
    Liebe Grüße
    http://marys-obsession.blogspot.de/

    AntwortenLöschen