Montag, 10. Dezember 2012

NOTW - China Glaze "Some Like It Haute"

Hi ihr Lieben!

Ich bin wieder "zurück" - mit meinen Nails Of The Weekend! Danke für all die lieben Kommentare zu meinen letzten Posts! 

Dieses Wochenende habe ich - wie soll es sonst sein - mal wieder einen Glitzerlack getragen :) 

Some Like It Haute stammt aus der Eye Candy Collection aus dem Winter 2011. Gekauft habe ich ihn mir jedoch erst vor zwei Wochen... Keine Ahnung, warum ich damals schon nicht auf ihn gestoßen bin..

Ich habe bei diesem Lack - wie bei den meisten Glitzerlacken - den Essence Peel Off Basecot benutzt. Damit lassen sich Glitzerlacke ganz einfach wieder entfernen... Ein Traum! Bei diesem Lack hier hat das auch wieder super geklappt... Jedoch habe ich diesmal einen Unterschied zu einem normalen Basecoat festgestellt. Ich habe für dieses Ergebnis drei Schichten gebraucht. Alles hat problemlos funktioniert. Als vorbildliche Freundin habe ich am Wochenende beim Liebsten gespült... Anscheinend ein wenig zu heiß, denn nach der Spülerei hatte sich tatsächlich an zwei Fingern der komplette Lack gelöst... Eigentlich - und auch tatsächlich kein Drama... Das hieß aber, dass ich die beiden Nägel nochmals lackieren musste. Da ich bei meinem Freund jedoch nur normalen Basecoat habe, musste ich diesen drunter lackieren. Und als ich dann meinen Lack benutzt habe, habe ich festgestellt, dass ich diesmal mit lediglich zwei Schichten das gleiche Ergebnis erzielen konnte... Lustig! Tut aber letztendlich nichts zur Sache ;) Der Lack hielt bis eben fabulös und ließ sich easypeasy abmachen :) 

Achjaaa und schön buntig glitzern tut er auch noch in der Sonne! Hier ein Beispiel :) 


Kommentare:

  1. ein toller Lack nach dem anderen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack ist wirklich unglaublich schön!! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Der gefällt mir total :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch! Ich habe mir vor kurzem den Diamond dust aus der Rimmel Precious stones Collection gekauft. Der dürfte ein Dupe dazu sein!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da bin ich mal gespannt auf deinen beitrag zu dem lack! hast du diesen hier zufällig auch?!

      Löschen