Dienstag, 25. Dezember 2012

TAG - I ♥ Nailpolish! (Achtung: Bilderfluuuuut!)

Die Posts vom 23.-27.12.12 wurden vorgebloggt... Bin erst am 27.12. wieder da 


eeeeeeendlich ja eeeeendlich komm ich endlich mal dazu, den TAG von Nagellack-Junkie zu erfüllen!


Die Bilder sind bereits Ende November entstanden. Also könnt ihr noch so ca. 30-35 Nagellacke Neuzugänge dazuzählen, die ich leider hier nicht mit abbilden konnte... Und beim Vorsortieren ist mir aufgefallen, dass einige Fläschchen seltsamerweise unauffindbar waren! Da fehlen doch noch ein paar Nagellacke... Bevor ich die Nagellacke abfotografiert habe, habe ich zudem erstmal mächtig aussortiert! Das waren dann so um die 50 Nagellacke...(Die dann hoffentlich bald auf den Blogsale kommen) Round about habe ich also schätzweise um die 330 Nagellacke... Eigentlich möchte ich garnicht so genau wissen, wieviel es nun wirklich sind  ;)

Bitte versteht, dass ich bei dieser Menge an Nagellacken und Bilder nicht die Muse hatte, jeden einzelnen Nagellack zu beschriften! Bei Nachfrage kann ich euch einzelne Fläschchen dann - hoffentlich - näher bezeichnen ;) 

Los geht die Bilderflut: 
















Noch jemand da oder schon ins Koma gefallen?! :D 

Wenn ich mir so die gefühlten 1000 Bilder anschaue muss ich feststellen, dass man keine wirklich Farb-Präferenz erkennen kann... Ich will mich wohl nicht festlegen... Warum auch bei so einer Auswahl ;) 

Da ich natürlich nicht die Einzige sein möchte, die diese Arbeit auf sich genommen hat, picke ich mir mal ein paar aus, deren Nagellacksammlung ich auch gerne sehen möchte und sie genauso leiden müssen wie ich ;) 

Hiermit tagge ich: 
Killah von My New Nails
Cathrin von Masque of Beauty
Nina von Unwritten
Stephie von Vengeance Cosmetics

und natürlich alle die gerne freiwillig mitmachen möchten! Immer her mit euren Links!

Die Posts vom 23.-27.12.12 wurden vorgebloggt... Bin erst am 27.12. wieder da 

Kommentare:

  1. Oooooh, wie cool... :D
    Ich glaube, das mache ich auch mal... ^^

    AntwortenLöschen
  2. Da ist ja der TAG :)

    Wow, also mir war ja bewusst, dass deine Sammlung umfangreich sein würde, aber ich bin doch ein bisschen überrascht. Auf jeden Fall sind sehr schöne Lacke dabei. Türkis, dunkelblau und rot sowie rosé scheinst du eindeutig zu mögen, aber definitiv eine ausgeglichenere Sammlung als meine :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  3. Wooooow!!! Jetzt bin ich platt. Aber man darf das ganze niemald preislich zusammenrechnen, denn dann fällt man bestimmt um ;)

    Wenn ich mal die Zeit habe, werde ich auch mal so einen TAG machen.

    Lg, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, eine Hammer Sammlung!!! Richtig tolle Lacke!!!
    Ich will ehrlich gesagt auch nicht genau wissen, wie viele Lacke ich habe ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Sammlung! Danke fürs Zeigen!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Oh soooo viele tolle Nagellacke.
    Eine sehr schöne Idee.
    Ich glaube ich zeige meine Sammlung auch mal.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Oh mein Gott! :D Da kann ich nicht mithalten...die Bilder sollte ich mal meinem Freund zeigen, wenn er wieder behauptet, ich habe zu viele Nagellacke! ;) Wie bewahrst du die Hübschen denn auf?
    Danke fürs Taggen! Ich hoffe, ich komme dazu mal alle abzulichten ;)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aufgrund platznot wohnen meine schätzchen (leider nur) in mittelgroßen boxen mit hübschen verzierungen aus dem nanu nana.. ich hoffe ich kann das irgendwann ändern und sie bekommen ein schönes (display oder vitrinen) zuhause ;)

      Löschen
  8. WOW, schöne Sammlung! Und ich fühl mich gar nicht mehr so irre, wie ich eigentlich bin, wenn ich deine Sammlung so betrachte :D

    AntwortenLöschen
  9. Danke fürs Taggen :) Ich hoffe, ich kriege bald endlich mal meine Sammlung abgelichtet. 1/3 steht sortiert im Regal, aber die restlichen 2/3 sind unsortiert im Helmer. Chaosalarm!!!

    Deine Sammlung ist echt toll. Vor allem bei den ganzen essies kann ich nicht mithalten. Die klau' ich mir dann mal ;) ... LG

    AntwortenLöschen
  10. Einfach die Sammlung fotografieren? Das wird ja eine Arbeit, aber ich liebe sowas :D Da mache ich mich nächstes Jahr (hihi) mal dran :) Danke fürs Taggen!

    AntwortenLöschen
  11. mit der zahl könnt ich schon mithalten...aber wieviele tolle essies und opis du hast - da werd ich ja ganz neidisch ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hach ich bin auch ganz vernarrt in meine essie's und opi's ;)

      Löschen