Donnerstag, 13. Dezember 2012

Überraschung von P2 - Merry X-Mas & a happy new year... full of beauty!

Nichtsahnend saß ich gerade vor meinem Laptop und habe fleißig gebloggt, da hat es an der Tür geklingelt... Post! Ich dachte, dass es einige der für meine Liebsten bestellten Weihnachtsgeschenke sein werden... Das Päckchen war aber so klein... und dann hab ich auch noch den Aufdruck von P2 entdeckt... Ein Geschenk für mich also!

Ich habe mich gefreut wie ein Kullerkeks und habe ganz ungeduldig das Päckchen aufgerissen und das hier entdeckt: 



Die Karte ist sooo süß gestaltet! 


Der Nagellack den ich bekommen hab, passt perfekt in die Weihnachtszeit und ich musste meinen Drang runterschrauben ihn nicht gleich zu lackieren, denn ich habe mir ja erst die Nägel lackiert ;) 

P2 Color Victim - Fever



Danke P2 für die tolle Überraschung! You Made My Day!



Kommentare:

  1. Darüber habe ich mich eben auch gefreut :) Wird bei Gelegenheit direkt lackiert.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Ich konnte dem Drang nicht widerstehen und habe ihn gleich lackiert. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte sparkling surprise im Päckchen - haha, im wahrsten Sinne des Wortes ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab auch den roten bekommen und das ist auch gut so, denn den Sparkling Surprise hab ich nämlich schon ;-)

    Hab mich auch super drüber gefreut :)

    AntwortenLöschen