Samstag, 5. Januar 2013

aktuelle / bevorstehende Drogiere-LE's und Catrice Sortimentswechsel

Dieser Post wurde vorgebloggt. Kommentare werden erst ab Montag beantwortet

Hi ihr Lieben!

ich weiß nicht ob ihr es mitbekommen hat... aber Cosnova hatte diesmal ein Problem mit den Newslettern... Ich war auch eine derjenigen, die den aktuellen Newsletter am Jahresende nicht erhalten haben. Dabei waren da eine Menge Infos drin... Nachdem ich dann Cosnova Bescheid gegeben habe, habe ich gestern den Newsletter erhalten... Und jaaa das sind einige Infos! 

Da ich z.Z. leider nicht die Zeit dazu habe, die Posts für die anstehenden LE's und den Sortimentswechsel von Catrice zu schreiben / bloggen, verweise ich euch auf tolle Posts von anderen tollen Bloggerinnen! 

Einen ausführlichen Post mit Bildern von den Ex-Artikeln und den Neuzugängen von Catrice findet ihr bei Blush Rush!

Posts zu der anstehenden Neo Geisha LE von Catrice, sowie der TE New In Town von Essence findet ihr jeweils hier und hier bei Cupcakes and Nailpolish




PS.: Ja ich find's auch ziemlich doof, dass Catrice die Infinite Matte Foundation aus dem Sortiment nehmen! Das war DIE perfekte Foundation für mich...

Kommentare:

  1. Ich wollte die Catrice IM noch ausprobieren und bin nun froh, dass ich es doch gelassen habe, sonst hätte ich mich nur geärgert ;) . Ich habe dich übrigens getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das glaube ich! ich ärgere mich doch sehr... nun muss ich mich auf die suche nach einer neuen machen :(
      danke für's taggen! ich werde mitmachen! :)

      lg :)

      Löschen