Freitag, 4. Januar 2013

der nagellackige Jahresrückblick 2012 (Achtung: Bilderflut!)

Hi ihr Lieben! 

wie versprochen, zeige ich euch heute alle meine Nagellacke aus dem Jahr 2012, die es hier auf den Blog geschafft haben ;) Das sind tatsächlich so einige geworden... Aber immernoch nur ein Bruchteil meiner Sammlung

Warum das dann jetzt doch länger gedauert hat liegt daran, dass mich die liebe Dani auf die Idee des Image-Mapping gebracht hat.... Sprich man kann dann jedes einzelne Bild in der Collage anklicken und man kommt zum Originalpost... Ich habe mich stundenlang damit beschäftigt und habe diverse Programme/Seiten dafür ausprobiert aber sobald ich das irgendwie in Blogger einfügen wollte, hat es nicht geklappt... Schade eigentlich... Ich werde es aber (mit anderen Posts) weiter probieren. Und Danke an Dani für den Tip!

Also bekommt ihr jetzt als Alternative die Collagen nach Monaten sortiert und darunter durchnummeriert die Links zu den Bildern. Immer von links nach rechts, von oben nach unten. Ich hoffe, dass das in Ordnung geht. Es hat mich nicht minder Zeit gekostet ;) 

Januar 2012 
1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12,13,14


Februar 2012
1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12


März 2012
1,2,3,4+,5,6,7,8,9,10


April 2012
1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11


Mai 2012
1,2,3,4,5,6,7,8,9


Juni 2012
1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12,13,14


Juli 2012
1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12,13,14,15,16


 August  2012


September 2012
1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12,13,14,15,16


Oktober 2012
 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12,13,14,15,16


November 2012
1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12


Dezember 2012
1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12,13,14,15,16


Soooo... Ich hab natürlich auch gleich mal nachgezählt. Im Jahr 2012 habe ich euch insgesamt 171 Nagellacke (inkl. Naildesigns) präsentiert... Meine Sammlung birgt aber noch einige unbekannte Schätzchen, die garantiert auch noch für's Jahr 2013 langen ;) 

Nach Lieblingen zu fragen wäre wohl ein bisschen schwierig, trotzdem würd ich gern wissen, welcher Nagellack euch besonders gut gefallen hat? 


EDIT: Diese Nailarts habe ich in den Collagen vergessen:
Polka Dot Manicure
Tuxedo Nails
Beautystaffellauf "Zuckerwatte"

Kommentare:

  1. Woooha!! Das sind ganz schön viele Lacke für ein Jahr. Ich schaffe grade mal ein bis zwei mal die Woche was neues zu lackieren und manchmal nicht mal das. Da weiß man gar nicht welcher einem am besten gefällt. Also ich mag zum Beispiel Februar Nr. 9, Juni Nr.6, September Nr.10 sehr gut. Und auch deine Nageldesigns gefallen mir immer sehr gut. Weiter so!
    Schönes Wochenende
    LG KayCee
    mylifeaskaycee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ja ich war dann doch auch leicht geschockt, wieviele es waren!
      Febr Nr.9 und Juni Nr.6 gibt es bald in meinem Blogsale ;)

      dir auch ein schönes we :)

      Löschen
  2. Du, guck mal hier http://lacquediction.blogspot.de/2013/01/best-of-nailpolish-2012.html da habe ich einfach die Bilder unter "Bild einfügen von URL" und dann den Originalbildlink eingefügt, dann hab ich den Link aus dem Foto entfernt und dann den Link zur Review eingefügt. Macht ein bisschen Mühe, ist aber idiotensicher und verbraucht keinen Speicherplatz.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmmm verstehe ich zwar nicht so auf anhieb *blödanstell* aber danke für den tip! werd's mal ausprobieren :)

      Löschen
    2. Naja, du kannst ja Bilder auf versch. Arten in einen Post einfügen. Entweder du lädst die vom PC in den Post oder von einer Webadresse z.B. Photobucket oder einer Website oder so. Du kannst natürlich auch einfach das Foto vom Originalpost verlinken. Dazu musst du einfach das Bild mit Linksklick und dann "Grafikadresse kopieren". Diese fügst du dann als URL ein, dann hast du das Bild. Das kannst du dann verkleinern. Auf die Art könntest du ca. 4 Bilder nebeneinander kriegen und soviele wie du willst darunter und so deine eigene "Collage" machen.
      Nun musst du nur noch den Link im Bild austauschen. Dazu klickst du im Entwurfsmodus auf das grade eingefügte Bild und dann oben auf "Link", dann wird der Bildlink entfernt, das Bild bleibt aber. Stattdessen kannst du nun jeden anderen Link einfügen. Einfach noch mal auf "Link" klicken und dann den Link zum Originalpost einfügen. Ganz easy.

      Löschen
    3. WOW! Danke dir für die ausführliche Anleitung! Jetzt habe ich es verstanden! Ich habe demnächst einen Post, bei dem ich es sofort ausprobieren kann!
      Dankeee :)

      Löschen
  3. Holla die Waldfee, ich nehm sie alle :D

    AntwortenLöschen
  4. ui sind das viele schöne Nagellacke...ich glaub ich muss mal dein Blog durchstöbern :P

    Lieben gruß, Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja wenn du viel aussortiert hast, ist das auch schon alleine ne menge arbeit...bei mir hat das auch schon ein weilchen gedauert. Und mit den PReise setzten find ich immer schwierig :( deshalb hab ich nun ergänzt, dass ich auch Preisvorschläge entgegennehme...
      War nix dabei für dich? naja gut...du hast den ciaté Kalender ja selbst gehabt ^^ dann bleibt da ja auch nicht mehr viel auswahl :D hihi...

      Löschen
  5. So viele schöne Lacke! :) Also ich könnte da spontan nicht sagen, welcher Lack mir am besten gefallen hat.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe sie mir jetzt mehrmals angeschaut und kann es immer noch nicht ;)

      lg :)

      Löschen
  6. Wirklich ein tolle Zusammenfassung und so viele schöne Lacke. Ich will alle haben :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! hehe... ich (bzw. meine sammlun höhö) fühlt sich geschmeichelt ;)

      Löschen