Samstag, 12. Januar 2013

Ein etwas anderer HAUL-Post...


Dieser Post wurde vorgebloggt. Kommentare werden erst ab Montag Abend beantwortet


Hi ihr Lieben!

ein etwas anderer HAUL-Post... Weil ein etwas anderes Bild von diesem... Und zwar eins, was mich so gaaaarnicht glücklich macht :( 


Ich bin ja ein bekennender Urban Decay Junkie... Erst vor einigen Wochen hat mich ja die Smoked Palette erreicht. Da hatte ich aber bereits über die neue Naked Basics Palette gehört und gelesen.. Erst meinte ich, dass ich sie nicht brauchen würde... Dann habe ich aber ein paar Swatches und AMU's mit ihr gesehen und schwupsdiewups landete das tolle Teil dann doch in meinem Einkaufskorb... Natürlich darf bei einer Kosmetikbestellung ein Nagellack nicht fehlen, daher habe ich mir einen weiteren Sprinkles Nagellack von Nails Inc., sowie spontan zwei Lacke von Mavala bestellt... Mavala wollte ich nämlich schon länger mal ausprobieren... 

Das Päckchen hat knapp zwei Wochen gebraucht und kam gestern an... Ich kam gerade von einer Verhandlung nach Hause und habe mich über das Päckchen gefreut wie ein Kullerkeks.... Ich hatte noch nicht mal meinen Schal, meine Jacke oder auch meine Schuhe ausgezogen und hab mich sofort ans Aufreissen gemacht... Dann kam die Enttäuschung... Erst hatte ich nur gestutzt, warum das Päckchen so schwarz war von innen.... Voll mit Staub.... Dann nahm ich die Naked Palette in die Hand, die NICHT extra verpackt war und ich ahnte Böses... Paar Sekunden später Gewissheit... Zwei der Lidschatten waren auf dem Transportweg kaputt gegangen.... :((((( Dabei wollte ich doch morgen/heute die Palette benutzen... Ich habe BeautyBay direkt angeschrieben, bis jetzt aber noch keine Antwort bekommen... Ich bin gespannt... 

Sauerei
Dafür habe ich mich aber dann doch über meine schönen neuen Nagellacke freuen können... 


Im Einzelnen: 

Sweets Way



Jaaap irgendwie greif ich mehr und mehr zu frühlingshaften Farben.... Aber grad fängt der Winter doch erst richtig an :S Naja mal schauen, wann ich Gelegenheit finde meine neuen Schätzchen zu lackieren :) 



PS.: Für solche Post LIEBE ich meine neue Digicam... Endlich eeeendlich kann ich peach- korall- pink- und Rottöne farbGETREU abfotografieren :D


Dieser Post wurde vorgebloggt. Kommentare werden erst ab Montag Abend beantwortet

Kommentare:

  1. Wie ärgerlich! Die Palette ist so ein Schmuckstück!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, nein...das ist ja ärgerlich! :(

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh nein! Wie blöd! Ich hoffe, die schicken dir ganz schnell Ersatz! LG

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein :( Das ist wirklich ärgerlich. Hoffentlich sind die Leute so nett und schicken dir einen Ersatz :(
    Die Lacke sind auf jeden Fall total schön! Mir ist auch schone her nach Frühlingsfarben. Komisch :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte bisher immer Glück mit meinen Bestellungen und entsprechend keine Ahnung wie Beautybay auf soetwas reagiert. Ich würde mich über ein Update freuen, wie das weitergegangen ist, denn das war ja wohl eindeutig ein Verpackungsfehler von deren Seite. Ich hoffe du bekommst schnell Ersatz (oder dein Geld zurück), ohne all zu großen Aufwand.

    AntwortenLöschen
  6. oh nein! Das ist ja schade...ich hoffe die schreiben dir bald zurück!

    Lieben gruß,Janina

    AntwortenLöschen
  7. Autsch ... das mit der Palette ist echt unschön, vorallem bei der tollen Naked Basic :(

    Die Nagellacke sind auch alle schön :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Das mit der Palette ist echt nicht schön. Hoffentlich melden die sich schnell und du bekommst Ersatz!

    Der Sweet Way Nagellack ist ja toll.

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. @all: UPDATE: vier Tage vergangen... keine Reaktion! Ich warte bis morgen und schreibe sie dann nochmal an!

    AntwortenLöschen