Dienstag, 15. Januar 2013

Essence Sortimentswechsel - The Out's!

Hi ihr Lieben! 


Eben hat mich der aktuelle Cosnova-Newsletter samt Ins&Out's des Sortimentswechsels im Februar, sowie einer neuen TE...

Damit es ein wenig spannend bleibt und ihr keine Reizüberflutung erleidet, gibt es jetzt erstmal die Out's und in den nächsten Tagen dann die In's sowie die neue TE! 

Hier also die Artikel, die ab Februar 2013 nicht mehr erhältlich sind
Rechtsklick für vergrößerte Ansicht!







Ganz schön viele Sachen, nich?! Ich werde mir definitiv die Nagellack/Nailart-Sachen anschauen und bestimmt das ein oder andere Sache zulegen :) Und ihr?


Kommentare:

  1. Ich werde keinem der Produkte hinterher trauern. Bin aber schon gespannt was für neue Sachen in das Sortiment einziehen werden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na dann bin ich mal gespannt welche neuen sachen dir gefallen werden!

      Löschen
  2. Das sun club highlighter powder werde ich mir holen sowie die rosane eyecream und den pinken stay with me Gloss. Der Gloss ist eines meiner Lieblingsgloss und die anderen beiden Produkte wollte ich mal ausprobieren und für die paar Cent die Essence dann immer verlangt werd ich sie mir mal holen :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Sachen wird es doch sicher reduziert geben, oder? Die Stay all Day Sachen kamen doch erst im Herbst ins Sortiment? Der rosa farbene ist mein absoluter Liebling!! Da muss ich mir ein Back up holen! :) Ich werd mir auch noch mal die Effekt Topper anschauen. Ich bin auch sehr aufs neue Sortiment gespannt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jap für 0,95€!!! vllt schau ich mir die sad sachen auch nochmal an!

      Löschen
  4. Ah Hilfe mein Lieblings Top Coat geht raus Hilfe ich muss Bunkern gehen ^^

    AntwortenLöschen
  5. Ab wann werden die Sachen denn reduziert sein? :)
    Das Highlighting Powder lacht mich ja schon sehr an...und 0,95€!!! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Sachen mittlerweile schon in mehreren dm's und Rossmann's reduziert entdeckt!
      Ich hoffe du wirst auch fündig!

      LG :)

      Löschen