Dienstag, 8. Januar 2013

Fake Saran Wrap Manicure

Hi ihr Lieben!

Im Laufe der letzten Woche konnte ich mich mal wieder nicht entscheiden,welchen Lack ich tragen wollte... Ich hatte irgendwie ein wenig Lust, mit meinen Nägeln zu "spielen". Spontan habe ich mich dann also an einer Saran Wrap Manicure probiert... So spontan, dass ich feststellen musste, dass ich grad keine Frischhaltefolie daheim hab... Gut dann musste eben die gute alte Alufolie herhalten... Deswegen auch "Fake" ;) 


Als Base habe ich Essie's "Pilattes Hottie" benutzt und mit Essie's "Marathin" die Fleckchen gemacht. Mir gefällt die Farbkombination sehr gut.. Obwohl ich doch feststellen muss, dass sie eher frühlingshaft / sommerlich sind... Irgendwas stimmt in meinem Hirn nicht... Ich bin irgendwie nicht mehr im Wintermodus, sondern im Frühling/Sommer ;) 

Hier habe ich euch den Pilattes Hottie einzeln abfotografiert:



Habt ihr so eine Mani auch schonmal probiert? Wie gefällt sie euch? 


P.S.: Ich weiß auch gerade wieder nicht, was ich lackieren soll ;)

Kommentare:

  1. Mir gefällt deine fake mani gut ;)
    Ich hab das auch schon länger im Kopf und wallt das mal ausprobieren :)
    Versuch dich doch mal in "splatter nails" das hatte ich auch noch vor ;D

    Lieben gruß,Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir! ja an splatter nails wollt ich mich auch mal probieren. das ergebnis sieht ja ähnlich aus wie die saran wrap manicure!
      so viele ideeen, so wenig zeit :(

      lg :)

      Löschen
    2. ja...ich hab noch beides nicht geschafft ^^
      vllt ja morgen :) mal sehen...ich wollt mal wieder was schönes auf den Nägeln haben ;D

      Löschen
    3. ich habe leider zZ auch nicht die möglichkeit mal was neues auszuprobieren.. in der kanzlei oder auch bei gericht kommt sowas (leider) nicht so gut an ;)
      wenn ich wieder frei habe, werd ich mich mal wieder an was neuem probieren :)

      Löschen
  2. Dein Fake ist aber wirklich toll geworden. Auch die Kombi der Farben ist wirkich schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir meine liebe! mir gefällt die kombi auch sehr gut und sie wird bestimmt auch mal auf andere weise mal zusammen getragen werden :)

      Löschen
  3. WOW! Von dieser Methode habe ich tatsächlich noch nie gehört, scheint einfach zu sein. Ich versuche sie Mal.
    Danke fürs Zeigen!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke!
      es ist wirklich seeehr einfach! probiere es mal aus :)

      lg :)

      Löschen