Sonntag, 13. Januar 2013

HAUL - Catrice "Bye Bye's"

Dieser Post wurde vorgebloggt. Kommentare werden erst ab Montag Abend beantwortet


Die Jagd hat begonnen... Jedenfalls habe ich dieses Gefühl, wenn ich mir die Posts in den letzten Tagen in meinem Dashboard anschaue... Ja und auch ich habe mich auf die Jagd gemacht und war - minder - erfolgreich... 

Die heiß begehrte Infinite Matt Foundation war natürlich bereits ÜBERALL ausverkauft :( Aber ich habe mir noch einige andere hübschen Schätzchen zugelegt: 


Da wären einmal der absolut grandiose Lippenstift "Tell Me A Berrytale"... Dieser lachte mich schon vor einigen Monaten an und ich kam nie dazu ihn mir zuzulegen... Spätestens jetzt musste er aber mit... Sogar in zweifacher Ausführung ;) 


Dann durften noch zwei der Made To Stay Longlasting Eyeshadows mit... Ich habe ja bereits einen (ausgelisteten) dunkelgrauen und finde ihn ganz toll... Natürlich musste ich mir dann diesmal auch diese beiden noch schnell zulegen ;) 


Nicht eingeplant aber vor Ort für schön und nützlich empfunden, durfte dann auch noch ein Smokey Eyepencil in einem hellen Grau/Taupe mit... 


hier nochmal alle beisammen:  


Ich bin sehr zufrieden mit meinem Einkauf... Die anderen ausgelisteten Produkte musste ich nicht unbedingt haben.. Ausgenommen natürlich die Infinite Matte Foundation... Aber diesbezüglich habe ich die Hoffnung schon aufgegeben, je ein Exemplar in natura zu sehen :( 


Habt ihr euch etwas von den ausgelisteten Produkten zugelegt? 

Dieser Post wurde vorgebloggt. Kommentare werden erst ab Montag Abend beantwortet

Kommentare:

  1. Die beiden Cremelidschatten möchte ich mir auch noch zulegen, allerdings gibt es bei uns noch nirgendwo die reduzierten Preise :( Mal schauen... LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmmm das ist ja doof :( also sowohl in der stadt und auch in der nordi oder mtz (ich weiß nicht genau aus welcher ecke du kommst) habe ich die sachen schon reduziert entdeckt (sowohl rossmann als auch dm)!

      LG :)

      Löschen
    2. PS.: auch im Hessen-Center ;)

      Löschen
  2. Ich trauere jetzt auch nicht so den ausgelisteten Produkten hinterher. Habe mir nur einmal noch die 010 IM geholt (im tiefsten Hinterwald-Rossmann überhaupt) und einmal den Kajal - Name it as you like. Letztere ist wirklich sehr hübsch.

    LG
    :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe... das ist bestimmt auch noch die einzige möglichkeit den IM zu bekommen... obwohl ich noch nicht einmal 010 sondern 020 brauche ;)
      hmmmm... hab mal gegoogelt und ich werd mir den wohl auch noch zulegen ;)

      lg :)

      Löschen
  3. Der Lippenstift sieht total toll aus! Sieht wahnsinnig schön aus die Farbe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaa ich bin auch total in ihn verliebt! falls du ihn kriegst, leg ihn dir auf jeden fall zu! ich kann ihn mir auch total gut an dir vorstellen! :)

      Löschen