Dienstag, 22. Januar 2013

HAUL - Mal wieder MAC geshoppt... Diesmal mit Swatches!

Hi ihr Lieben!


Da ich gestern das Haus nicht verlassen habe und auch nicht wollte, habe ich mich mal dran gesetzt und euch meine neulich erworbenen MAC-Schätzchen geswatched... 



Dank des tollen Wetters sind die eher minder hübsch geworden... Verzeiht's mir! 




Beginnen möchte ich mit den Produkten aus der aktuellen Aprés Chic Collection:

Mineralize Eyeshadow "Silver Birch"

Mineralize Blush "Gentle"

Lippenstift "Haut Altitude"


Weiter geht's mit ein paar Sachen aus dem Standardsortiment

Mineralize Eyeshadow "Gilt by Association"

Lippenstift "Rebel"

und da mir die Swatches bei diesen beiden am wenigsten gefallen haben... zuletzt die zwei Refills:

Refill "Wegde"

Refill "Smut"


Wie gesagt.... Swatches sind eher nicht so dolle... Ist trotzdem was für euch dabei? 

Kommentare:

  1. Toller Einkauf! Rebel habe ich als Sample bei TBN bestellt und find ihn auch ganz zauberhaft :)
    Sieht wirklich alles sehr schön aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Jap Rebel ist soooo schön :)

      Löschen
  2. Wieso, waren doch gute Swatches? Und jetzt will ich Gilt by Association noch mehr als vorher...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die swatches von smut und wedge fand ich nicht so toll...
      wer anfixt wird einfach mal zurück angefixt ;)

      Löschen
  3. Uhhh, die Lippenstifte sehen toll aus... Ich sollte mal wieder bei meinem MAC-Counter vorbeigehen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oooh jaaa! ich am lieber erst nach dem 01.02. ;) (gehalt und so höhö)

      Löschen
  4. Ich finde Gentle so toll....haach ich glaub ich muss ihn mir auch bald zulegen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich kann ihn wärmstens weiterempfehlen!

      Löschen
  5. Den Mineralize Eyeshadow "Gilt by Association" find ich schön. Allerdings sind mir die Sachen zu teuer ;)

    Wieso hast du so ein helleren Rand um den Lippen? Das sieht iwie komisch aus, aber nciht böse nehmen :* Schminkst du dich so extrem dunkel???
    Weil deine Hände wirken nämlich auch heller und bei deinem letzten Amu, dacht ich schon wow, die ist aber Braun und das Amu war so hübsch...achja, ich bekomm das iwie nciht so toll hin ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir!
      nein ich nehm das garnicht böse. das liegt da dran, dass ich z.Z. eine neue foundation probiere (infinite matte wird ja rausgenommen) und diese im laufe des tages nachdunkelt.
      auch die if dunkelt bei mir immer ab. die swatches habe ich erst nachmittags gemacht und habe vorher einen anderen lippenstift abgenommen. daran kann das also auch liegen.
      und es kommt zusätzlich ja auch immer auf die lichtverhältnisse (sonne/wolken) an (siehe unterschied letztes und vorletztes eotd) ;)

      Löschen
    2. kein ding :)

      Dann ist ja gut ;) ach das ist blöd, wenn man was passendes grade was maku-up/conceeler angeht gefunden hat und es wird dann aus dem SOrtiment genommen -.- Meinen Concealer gibt es schon längst nciht mehr, ein glück halten die dinger ja quasi ewig, aber iwann geht bei mir die qual der Suche auch wieder los :/
      Blöd das die abdunkeln...und die Lichtverhältnisse sind mom ja auch nciht so geil ;D

      <3

      Löschen
  6. Gentle habe ich mir letztes Jahr im April gekauft und ich liebe ihn wirklich <3 Sehr schöner Einkauf!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich freu mich auch schon sehr drauf ihn zu benutzen!
      danke :)

      Löschen