Samstag, 26. Januar 2013

HAUL - Neuzugänge der letzten Tage

Dieser Post wurde vorgebloggt. Kommentare werden erst ab Montag beantwortet

Hi ihr Lieben! 

Die letzten Tage (oder auch Wochen) sind bei mir wieder ein paar neue Nagellacke eingezogen. Da ich euch nicht jeden Nagellack einzelnen in jeweils einem Post vorstellen wollte, habe ich gewartet bis wenigstens ein paar zusammen gekommen sind ;) 


Beginnen möchte ich mit einem Lack aus der aktuellen OPI & Mariah Carey Collection.. Während alle auf dieses Liquid Sand Finish abfahren, hat es mir von Anfang an nur dieser Nagellack angetan... Wie soll es anders sein... Ein Glitzerlack.... in rosa ;) Aber in der Oz Collection von OPI ist ein Liquid Sand Nagellack dabei, der mir durchaus gut gefällt und evtl gekauft wird ;) 

Pink Yet Lavender


Weiter geht's mit einem Golden Rose Jolly Jewels Lack... Diese habe ich erstmal vor ein paar Wochen bei Fatma entdecken können... Schnell habe ich gegoogelt und mir alle Swatches der Kollektion angeschaut... Sie waren alle toll toll toll! Und ich wollte sie auch alle... Dann waren sie aber erstmal ausverkauft... Als sie wieder verfügbar waren, habe ich erstmal meiner liebsten Killah zwei zum Geburtstag gekauft. Als sie bei mir ankamen habe ich sie noch nicht einmal richtig ausgepackt, da die Anfix-Gefahr zu groß war ;) Schnell Geschenkpapier drum und weiter geschickt ;) Dann konnte ich aber letzte Woche irgendwann nachts nicht widerstehen und habe mir eine Farbe zugelegt... Man war ich brav ;) "Nr.109" hat großes Valentinstag-Potenzial! 

Nr. 109
links: als Jelly mit einem weißen sheeren Lack, rechts: "normal"


Des Weiteren durften bei mir zwei Sally Hansen Nagellacke einziehen... Einer aus dem neuen (deutschen) Sortiment, sowie einer aus der (nur im Ausland erhältlichen) Gem Crush Collection! 

Shoot the Moon
Shoot the Moon soll ja bekanntlich ein Dupe zu Chanel's Graphite sein... Aber auch so hätte ich mir die Farbe garantiert zugelegt! 

Big Money

Big Money war eigentlich DER Nagellack, wegen dem ich überhaupt auf die Gem Crush Collection gestoßen bin. Er war aber immer ausverkauft und so wanderten erst zwei andere zu mir aus, bis auch endlich dieser hübsche Nagellack zu mir gestoßen ist! 

Detailansicht

Last but not least... Ein künftiger EX-Artikel von Essence... Mit dem Sale konnte ich mich - wegen Zeitmangels - bisher noch nicht auseinandersetzen... Vorab durfte aber schonmal "Ticket to the Show" bei mir einziehen... Ich werde mir auf jeden Fall nochmal die Topper / die Nailartprodukte anschauen! 


Und hier alle zusammen... Was soll ich sagen... Es geht einfach nicht... Ich kann einfach nicht aufhören Glitzernagellacke zu kaufen ;)



Wie gefällt euch meine Auswahl? Ist was für euch dabei?



Dieser Post wurde vorgebloggt. Kommentare werden erst ab Montag beantwortet

Kommentare:

  1. der Golden Rose ist ja der Wahnsinn! Sowas hab ich jetzt bisher noch nie gesehen :) Top!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na dann schau mal bei Fatma (Alle meine Farben) vorbei... Sie hat schone einige vorgestellt (inkl.Shop)! LG :)

      Löschen
  2. Danke fürs anfixen mit dem Golden Rose Lack. Jetzt muss ich mal schauen woher ich den bekomme ... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe! Schau mal bei Fatma (s.o.), sie hat in ihrem Blogpost einen Shop bei Ebay verlinkt :)

      Löschen
  3. Tolle Neuzugänge :) den Lack von Golden Rose hab ich bei Fatma auch gesehen und finde ihn auch total klasse♥ sowas hab ich auch noch nicht in meiner Sammlung ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Na dann wird es Zeit, dass du dir vllt einen zulegst ;)

      Löschen
  4. Das mit der Anfixerei funktioniert ja immer wieder ;) Viel Spaß mit Deinen neuen Lacken und danke für's Verlinken.
    LG, Fatma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe... ohjaaa! was lacke betrifft bin ich ziemlich "schwach" ;) danke dir und immer wieder gerne ;)

      lg :)

      Löschen
  5. Wow, was für wunderhübsche Einkäufe <3
    Wirklich ganz tolle Lacke!!
    Und das Problem mit dem "nicht zügeln können" kenne ich - besonders bei Nagellack - nur zu gut ;-)
    Bei mir läuft es meistens auf sehr viele, dafür aber meist eher günstige Lacke hinaus... Aber in Zukunft möchte ich auch mal ein wenig in Anny, OPI und Co investieren^^

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Tja... bei Nagellacken kann ich eben schwer widerstehen... und die etwas teureren Nagellacke danken dir den Preis meist auch mit viel besserer Quali! :)

      lg :)

      Löschen