Samstag, 19. Januar 2013

HAUL - Wieder ein bisschen MAC geshoppt!

Guten Morgen ihr Lieben!

Bevor ich mich gleich ins Wochenende verabschiede und Blogger erst wieder am Montag in Anspruch nehme, wollte ich euch schnell noch mal meinen aktuellen MAC-HAUL präsentieren...

Gestern war ich zuuuu faul um die Sachen abzufotografieren und zu swatchen... Zudem geistern im Internet bereits viele Swatches der aktuellen Apres Chic LE.... Daher die Frage an euch.... Möchtet ihr Swatches der Produkte? Wenn ja, von welchen? 


Gekauftes: 

Apres Chic LE                                                           
Mineralized Eyeshadow "Silver Birch"                               
Lippenstift "Haute Altitude"                                              
Blush "Gentle"                                  
                                
Standardsortiment:
Mineralized Eyeshadow "Gilt By Association"
Lippenstift "Rebel" 
E/S Refill "Smut" + "Wedge"

Ihr habt bis Montag Zeit mir Bescheid zu geben! Ein paar Stimmen müssen es aber schon sein um meine Faulheit zu überwinden ;)




Kommentare:

  1. Wider die Faulheit: ich hätte gern von allem Swatches, aber besonders vom Blush und den Sachen aus dem Standardsortiment!

    AntwortenLöschen