Freitag, 18. Januar 2013

HAUL - Zoeva Sale!

Hi ihr Lieben!

wie viele von euch bestimmt schon mitgekriegt haben, startete Zoeva am 08.01.13 einen Relaunch der eigenen Linie / Design... Viele viele neue Produkte kamen ins Sortiment, die mich auch sehr interessieren... Ich habe mich aber erstmal zurückgehalten und nur beim Sale zugeschlagen... In letzter Zeit habe ich nämlich eine Vorliebe für Eyeliner in jedweder Form und Farbe entwickelt...

Es konnte also nicht anders kommen und es sind insgesamt 6 Eyeliner + ein Pigment in mein Körbchen gesprungen...

Achja ich lass die Geschichte mal aus, dass die Seite ungefähr gefühlte 10 Std nicht verfügbar war! Dafür war der Versand aber sehr fix! Ich habe am Dienstag Abend bestellt und am Donnerstag früh schon mein Päckchen erhalten!




Forever Eye Crayon: 

Graphic Eyes: 

Liquid Eyeliner:

und zuletzt noch das Pigment in "Bitter & Sweet"
Wo sind wir daheim? Frankfurt am Main! ;)

Ich habe die Produkte zwar bisher noch nicht ausprobiert, aber bereits beim Swatchen war ich von der Pigmentierung und von den intensiven Farben überzeugt! Ich werde definitiv auch mal den ein oder anderen neuen Graphic Eyes+ Eyeliner ausprobierern... Und natürlich die ganzen neuen Pinsel! Eine Liste ist schon geschrieben ;) 

Wie findet ihr Zoeva? Auch so begeistert wie ich?

Kommentare:

  1. super ausbeute! mir tuts sehr leid dass ich im sale nicht zugeschlagen habe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. soweit ich weiß gibt es die sachen noch im sale!

      Löschen
  2. ich liebe zoeva über alles und habe mir bereits von den neuen pinseln bestellt...bin absolut begeistert!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gut zu wissen! ich habe ja auch schon einige pinsel von zoeva und bin sehr zufrieden mit ihnen... ich denke auch, dass die neuen mich nicht enttäuschen werden ;)

      Löschen