Montag, 28. Januar 2013

Nails + Eyes Of The Weekend

Hi ihr Lieben!

Püntklich zum Wochenstart gibt es heute wieder meine Nails sowie Eyes Of The Weekend!

Dieses Mal habe ich mich - mal wieder - für einen meiner Neuzugänge entschieden. "Shoot the Moon" von Sally Hansen aus dem neuen Sortiment 2013 und bekanntlich ein Dupe zu Chanel's "Graphite" (siehe hier oder hier

Ich hatte auch mal wieder Lust auf ein Nailart... Mit Studs, die hier noch unverarbeitet rumlagen... Ich weiß - nach drei Tagen immer - noch nicht so recht, ob mir das Design gefällt... Vllt hätte ich es doch bei dem Ringfinger belassen sollen...


Gedeckt hat Shoot the Moon mit zwei Schichten und hat bis heute - 3 Tage - keine Abnutzungserscheinungen... 

Hier nochmal der Lack "nackisch":



Dazu dann noch meine Eyes Of The Weekend... Leider habe ich erst auf den Fotos entdeckt, dass der Lidschatten auf der Base ein bisschen fleckig geworden ist... Zum Nachbessern war ich dann aber doch zu faul ;) 


Benutzt habe ich als Base MAC's "Catch my Eye" Fludliner, MAC's "Silver Birch", sowie die Illamasqua "Neutral Fundamentalism Neutral" Palette


Gefällt's?

Kommentare:

  1. Den Nagellack werde ich wohl kaufen müssen, ich liebe Chanel Graphite, habe ihn aber nicht gekauft, weil ich die Chanel Lacke einfach grottig finde...
    Auch das EotW ist wieder wunderschön! :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Jap der Sally Hansen Lack ist wirklich eine tolle Alternative zu dem Chanel Lack!

      Löschen
  2. Das sieht beides mal wieder richtig toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  3. Lidschatten passend zum Nagellack :) Sieht beides sehr hübsch aus. Aber beim nächsten Mal würde ich die Studs auch nur auf zwei Nägel pro Hand anbringen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe... ja ein kleiner tick ;)
      das mit den studs habe ich mir im nachhinhein auch mal gedacht... aber währenddessen war ich einfach im stud-wahn ;)

      Löschen
  4. Auf allen Nägeln 3 unten gefiele mir bestimmt auch besser. aber das weiß man ja vorher oder beim machen nie ;) aber die kombination von studs undd dem nagellack ist schonmal schön :) tolle farbe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das wäre auch eine tolle kombi! und ja das stimmt... man muss es erstmal probieren um zu wissen wie es aussieht / gefällt ;)

      Löschen