Donnerstag, 3. Januar 2013

NOTD - Essie "Where's My Chauffeur" + Spielerei + Vergleich

HI ihr Lieben! 

Ich bin euch noch mein aktuelles NOTD schuldig ;) 

Ich hatte mal wieder Lust auf Türkis und schon seit Tagen lächelte mich mein neuer Essie-Nagellack (Leading Lady Collection) an... Ich konnte ihm nicht länger widerstehen ;)

Ich war überrascht, wie GUT der Lack deckt. Bereits eine Schicht hätte für ein deckendes Ergebnis gelangt. Ich habe trotzdem zwei lackiert.... Ist halt ein Zwang ;)

Da ich letztens auf irgendeinem Blog ein süßes Design gesehen hatte, wollte ich das spontan auch mal ausprobieren... Versuchskaninchen war Essie's "Gym Dandy" 


Das Ergebnis hat mir dann aber doch nicht so gut gefallen, sodass ich es schnell wieder abnahm und wieder den türkisen lackierte.

Da mich der Lack an einige andere Schätzchen aus meiner Sammlung erinnerte, habe ich euch noch schnell eine Collage zusammengestellt: 

vlnr.: China Glaze "For Audrey", essie "Where's My Chaffeur", China Glaze "Aquadelic", essence "You Belong To Me"

Ich glaub ich brauche mir vorerst keine Tiffany-blauen Nagellacke zuzulegen ;)



Kommentare:

  1. ist ja süß, aber glaub mir, du wirst eh wieder schwach :D
    das ist eben so .. wär bei mir nicht besser

    ich nehm mir immer vor keine roten nagellacke mehr zu kaufen, weil ich die eigentlich nicht so gerne trage aber übermäßig viele hab... naja, der nächste rote findet sich bestimmt bald wieder :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. machen wir uns nix vor... ;)
      das geht mir mit rot und pinktönen aber auch so! ich habe ziemlich viele davon, greife aber meist zu anderen farben...

      Löschen
  2. Oh ja das kenne ich auch.
    Man weiss auch noch, dass man so eine Farbe schon zu Hause hat und trotzdem wird fleissig gekauft :)

    Die Farbe des Lackes ist aber sehr schön. So eine habe ich glaube ich auch noch nicht.:)

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ooooh jaaa! ich kann mein hirn einfach nicht "einschalten" ;)
      danke! der lack ist bestimmt noch erhältlich!

      Löschen
  3. Ich würd das Türkis auch eher im Sommer bevorzugen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da wird er bestimmt des öfteren getragen - wenn ich nicht grad arbeiten muss...

      Löschen