Mittwoch, 16. Januar 2013

NOTD - Nails Inc. "Sweets Way" (Sprinkles Collection)

Hi ihr Lieben!

Natürlich möchte ich euch meinen aktuellen  Nagellack nicht vorenthalten... Dafür ist er viel zu schööööön :D

Neben dem Sugar House Lane durfte bei mir ja nun auch der Sweets Way einziehen... Definitiv mein Liebling aus der Kollektion!

Ich habe Sweets Way in zwei großzügigen Schichten lackiert um obiges Ergebnis zu erzielen. Durch die Glitzerpartikelchen hat der Lack ein etwas raues Finish, dass aber mit einer Schicht Topcoat wieder schön geglättet wird!
Sweets Way hat eine milchig weiße Basis, die voll mit türkis, rosa und silbernen Sprinkles versehen ist... Ein Träumchen und richtig mädchenhaft... Mir gefällt's total und ich starre schon die ganze Zeit auf meine Nägel :) 

Wie gefällt euch Sweets Way? 

Kommentare:

  1. Wunderschön. Bei sowas werde ich glatt wieder zum Girly. Herrlich!

    AntwortenLöschen
  2. der ist ja süß...auch wenn ich den für mich persönlich nciht vorstellen kann..ist er echt toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke!
      ja das geht mir mit manch anderen lacken auch so!

      Löschen
  3. Oh nein, der ist ja süß! Awwww <3 Ich glaub den muss ich haben... Zeig doch sowas nicht. Ahhh und jetzt?

    AntwortenLöschen
  4. Ui, zuckersüßes Nagelläckchen<3 Die Marke kenne ich noch gar nicht... und das als Nagellack-Freak ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeee :) ich find ihn auch total süüüüß :D jaaap die nagellackwelt ist manchmal doch größer als wir meinen ;) immer wieder ein grund sich neue zuzulegen :)

      Löschen
  5. Ich bin schon wieder da und schmacht ihn an! Mahhh!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oooooh... das kann nichts gutes bedeuten ;)

      Löschen