Mittwoch, 30. Januar 2013

NOTD - OPI "Pink Yet Lavender" (Mariah Carey Collection)

Hi ihr Lieben!

Es war wieder Zeit für eine neue Mani! Und ich hatte Lust auf rosa! Und auf Glitzer... Und und und... Wie auch immer... hier meine Mani(s):



Ursprünglich hatte ich meine Nägel mit zwei Schichten Charming Secret von P2 und darüber eine Schicht des OPI Pink Yet Lavender lackiert...


Da ich dann aber kurzfristig zu Gericht musste und die Nägel dafür nicht wirklich angemessen waren, habe ich kurzerhand ein Jelly-Sandwich draus gemacht... Mit einer Schicht Sophia von Absolute Nails (Douglas)




Ich finde beide Varianten toll! Und ihr? 


Kommentare:

  1. Sieht beides super aus :)
    Wobei mir das glitzerige besser gefällt, aber passt halt leider nicht immer so ;)

    LG KayCee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! ja leider nicht... aber sobald ich Freizeit habe, muss es immer Glitzer sein ;)

      LG :)

      Löschen
  2. Oh ich hätt ihn mir beinahe heute bestellt, aber ich bin stark geblieben :D Ein toller Topper!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WOW! Ich konnte es nicht ;) Vllt wirst du ja auch noch schwach :P

      Löschen
  3. Aufjedenfall schick :) Würde auch beides tragen
    Lg Betti

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen beide Varianten super! :) Zum Glück muss ich als Historikerin nicht so drauf achten, ob die Nägel angemessen aussehen. Den Douglas Lack schau ich mir beim nächsten Besuch mal an ;)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Du Glückliche :D
      Der Lack ist an sich nicht spektakulär, für mich aber perfekt für Jelly-Sandwiches :)

      LG :)

      Löschen