Donnerstag, 10. Januar 2013

NOTD - Sally Hansen "Razzle Dazzler" (Gem Crush Collection) + Vergleich

Hi ihr Lieben!

Ich hatte euch bei meinem letzten Sally Hansen NOTD verraten, dass noch einer aus der Kollektion auf dem Weg zu mir ist... Dieser hat mich nun erreicht und ein weiterer ist noch auf dem Weg ;) 

Im Inneren bin ich ja immer noch ein Mädchen, dass an nichts vorbeigehen kann, das rosa ist und glitzert... So auch bei diesem Nagellack... Es ist rosa... Es glitzert... Ich muss es haben! Mal ehrlich... Wer kann bei diesem Nagellack schon nein sagen?! 

Razzle Dazzler hat eine rosane Glitzerbase, die viele viele relativ große "chunckige" Silberplättchen enthält. Der Lack wird dadurch sehr "dreidimensional" und glitzert soooo sooo schön! Der Lack deckt bereits mit ZWEI Schichten, was absolut Top ist! Sein Geschwisterchen "Showgirl Chic" war ja auch schon so genial :)))

Aufmerksame Leserinnen oder auch Rosa-Glitzer-Nagellack-Liebhaberinnen wird bei diesem Anblick bestimmt ein anderer seeehr seeeehr ähnlicher Nagellack in den Sinn gekommen sein.. Und jaaaa... genau an den habe ich auch gedacht ;) OPI "Teenage Dream" Und da ich ihn euch sogar schonmal präsentiert habe... ihr das damalige Bild.. 
Obwohl es mir doch seeehr peinlich ist... Pfui.... 

ACHTUNG: extrem kurze Nägel...und nicht gerade sauber lackiert... Pfuuuui! 

















NOTIZ für mich... Nie wieder so kurze Nägel! ;)

Eine Ähnlichkeit ist nicht abzuweisen... Der OPI Lack hat jedoch eine durchsichtige Base und bunte kleiner Glitzerpartikel, der Lack wird insgesamt ebenmäßiger, wobei die Glitzerpartikel bei dem SH Lack deutlich größer sind und der Lack insgesamt pinker scheint. Beide toll! Und JA ich muss deshalb BEIDE haben... Ihr auch? 


Kommentare:

  1. sieht sehr schön aus ... und passt auch zum blogdesign ;)

    AntwortenLöschen
  2. Sooo viel schönes Glitzer :)
    Bei den letzten beiden Bildern finde ich interessant, dass es beides die gleiche Hand ist, aber trotzdem aufgrund sauberem Lackieren und schön gefeilten Nägeln das Ganze total unterschiedlich wirkt. Deine Nagelform gefällt mir total gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oooh jaaa... am liebsten hätt ich das foto garnicht gezeigt, denn ich finde es selbst grässlich... es war noch zu den anfangszeiten meines blogs, als ich mich mit dem fotografieren noch ausprobiert hab. mittlerweile bin ich doch sehr zufrieden mit meinen bildern und meiner nagellänge ;)

      Löschen
    2. Ich finde sowas ja immer interessant :) Bei mir siehts da übrigens auch nicht besser aus, wenn man mal alte Artikel ansieht. Ist doch schön zu sehen, wie man sich weiterentwickelt.

      Löschen
  3. Ich finde die Farbe super! Ich habe einen rosa Glitzerlack von China Glaze, der ist so ähnlich wie deiner.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab gleich mal bei dir gestöbert ;)

      Löschen
  4. Awww! Der ist wirklich schön. Rooosa und Glitzer <3 Da geht mein Herz auf!

    AntwortenLöschen