Mittwoch, 2. Januar 2013

NOTD - Silvester Edition!

Hi ihr Lieben! 

Da bin ich wieder! Danke für die lieben Kommentare zu den letzten Posts :)

Ich hoffe, ihr hattet alle einen guten Rutsch ins Jahr 2013... Ich habe Silvester mit dem ♥ und Freunden gemütlich zu Hause gefeiert. Leckeres Essen, lustige Spiele, gute Musik und tolle Gesellschaft... Wenn da nicht das mit den Feuerwerken wäre.... Denn dieses Jahr hat es dann leider auch mich erwischt! Ein Freund hatte diese tollen schießmichtod-gefühltezehntausendschuss-batteriebetriebene-Raketen, toll sehen sie ja aus... Nicht so toll, wenn dieses Ding umkippt und dann direkt auf dich schießt! Erst habe ich zwei "leichte" am rechten Oberschenkel abgekriegt. Natürlich habe ich mich sofort umgedreht und wollte schon Richtung Tür wieder ins Haus, da traf mich eine Rakete mit ganz schön viel Bums am hinteren rechten Oberschenkel. Da ich "nur" eine Strumpfhose anhatte, hat sich das blöde Ding auch direkt mal durchgebissen.... Durch den ersten Schock habe ich erstmal garnicht so viel gemerkt... Die Erkenntnis kam dann wieder in der Wohnung, als meine Freundin mal schauen wollte, wie die Wunde aussieht... Ich habe dann auch mal einen Blick drauf werfen können und war dann leicht geschockt. Eine etwa 1-Euro-große Wunde voll mit Ruß und wohl zerschmolzener schwarzer Strumpfhose... Meine Freundin hat mich dann direkt verarztet. Bei mir hat dann zwischendurch dann auch noch der Kreislauf schlapp gemacht. Mir war schwindlig, zittrig und zugleich auch noch ziemlich übel. Nach ein paar Minuten hat sich das wieder gelegt und ich konnte wieder weiter"feieren"... Das war dann aber doch ein wenig kompliziert, da ich entweder nur auf der Couch mit dem rechten Bein auf den Boden gestreckt liegen oder mit nur einer Arschbacke auf dem Stuhl sitzen konnte, da sich die Wunde direkt unterhalb meines Hinterteils befand... Wie auch immer... Heute tut's schon nicht mehr so weh... Und sitzen geht auch (einigermaßen) wieder ;) 

Aber nun zurück zum eigentlichen Thema! Meine Nägel an Silvester! 

Ich hatte schon eine ganz bestimmte Vorstellung seit einigen Tagen und die habe ich dann auch genauso umgesetzt.

Als "Base" habe ich "Silver" von Gina Tricot benutzt und hierüber zwei Schichten "Set in Stones" von Essie lackiert. Die Nägel habe ich bereits am Sonntag lackiert und noch heute sehen sie tiptop aus! Aber ich habe natürlich schon wieder Lust auf was Neues ;) 

Ich hatte eigentlich auch vor, euch noch mein Augenmakeup zu zeigen. Jedoch habe ich mich erst seeehr spät an Silvester geschminkt und das es dementsprechend schon ziemlich dunkel draussen. Das Licht in der Wohnung hat dann auch nicht das hergegeben, was ich für ein paar gute Fotos benötigte, sodass nicht wirklich schöne Fotos bei rumgekommen sind... Ich hoffe ich kann euch dann demnächst einfach mal so ein AMU zeigen ;)

Wie gefällt euch meine Mani? Was habt ihr an Silvester auf den Nägeln getragen? 


Kommentare:

  1. oh nein, wie doof ist das denn? gute Besserung!!! Ist ja dann irgendwie alles nochmal gut gegangen...
    Dein Nägel sahen richtig klasse aus!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! ja zum glück! für die nächsten jahre reicht das aber erstmal ;)

      Löschen
  2. Oh je, das ist ja übel mit den Böllern! Gott sei Dank ist nichts schlimmeres passiert.
    Auch wenn es nicht gut angefangen hat, wünsche ich Dir ein wundervolles neues Jahr!
    LG, Fatma

    AntwortenLöschen
  3. Ohje, das klingt ja nach einem ziemlich aufregenden Silvester ... Ich weiß schon, warum ich keine Böller mag :/ Wünsch dir weiterhin gute Besserung!

    Den Set in Stones von Essie finde ich auch so wahnsinnig toll, aber leider bekommt man den ja in Deutschland nicht :(
    An Silvester hab ich Galaxy Nails getragen :) Hat mir eigentlich ganz gut gefallen, aber mein Freund war nicht so begeistert. Ich hätte lieber was anderes machen sollen, weil ich die Galaxys schon öfter hatte -.-'

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich finde es auch ziemlich blöd, dass es diese kollektion nicht in dtl gibt... mittlerweile habe ich ja schon drei :)
      galaxy nails find ich ganz toll! ich möchte es schon eeeewig ausprobieren, nur komm ich irgendwie nicht dazu :S
      es gibt bestimmt noch viele andere gelegenheiten mal was neues auszuprobieren :)

      Löschen
  4. Oh Mann, das hört sich ja gar nicht gut an und hoffe, dass die Wunde schnell abheilt :-(

    Die Mani sieht wirklich toll aus!! Ich hatte deinen Lack "Posh Polish - Comet's Tail" drauf, da sie so toll zu meiner neuen Statement-Kette von H&M passte :D

    Nochmals Daaaaaaaannnnnnkkkkkkkeeeeeeeee!!!!!! :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. immer wieder gerne meine süße!
      freut mich, dass er dir so gut gefällt!
      ach ich hab gutes heilfleisch ;) wird schon wieder :)

      Löschen