Montag, 21. Januar 2013

NOTW - China Glaze "Stone Cold" + EOTW!

Hi ihr Lieben!


Es ist wieder Montag (määäääääh) und es ist Zeit für meine Nails Of The Weekend und auch wieder meine Augenmalerei ;)


Dieses Wochenende hatte ich Lust auf grau.... Schwups wurden also Nägel und Augen schön düster gepinselt... 

Für die Nägel durfte es "Stone Cold" von China Glaze aus der letztjährigen Hunger Games Collection sein. Der Nagellack weilt schon eine ganze Weile ungenutzt bei mir... Endlich endlich kam ich mal dazu ihn zu lackieren... Auch wenn das matte Finish ja jetzt schon fast wieder out / langweilig ist ;)


Stone Cold deckte mit zwei Schichten und trocknete matt an.... Da ich wegen dem Finish kein Topcoat lackiert habe, hat die Haltbarkeit dran gelitten... Samstag früh lackiert und Sonntag früh waren schon an einigen Nägeln Ecken abgesplittert... Heut früh dann an einem Nagel der halbe Lack ab... Tja ein Topcoat kann schon einiges ausmachen... 


Und auch auf den Augen durfte es dieses Wochenende ein bisschen dunkler werden als sonst... 



Verwendete Produkte:  
NYX Jumbo Eyepencil "Milk"
MAC "Tall Dark & Handsome" 
Naked Palette "Naked" + "Buck" + "Hustle"
Naked 2 Palette "Blackout"

heute oder morgen kommen dann die Swatches meines letzten MAC-Hauls... Versprochen ;) 


Kommentare:

  1. schönes Amu und der Nagellack gefällt mir auch gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. Der LAck ist ja der Hammer! Und dein Make Up passt perfekt dazu =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. daaanke!
      leider ist die haltbarkeit mangels topcoat nicht so hammer :(

      Löschen
  3. Wow, toller Lack und das AMU passt auch perfekt dazu ;)

    AntwortenLöschen