Montag, 14. Januar 2013

NOTW - EOTW - LOTW

Hi ihr Lieben!

Heute ist Montag, d.h. es ist Zeit für die Nails of the Weekend, die Eyes of the Weekend und heute auch für die Lips of the Weekend :D


Für die NOTW habe ich mich dieses WE für meinen neuen Butter London Nagellack "The Black Knight" entschieden... Soooo soooo toll, das ich heute gleich mal zwei Bilder für euch habe ;) 


Wieder ein Nagellack ganz nach meinem Geschmack... Schwarz mit gaaaanz viel Glitzer! Dieses Mal mit pinken und türkisen Glitzerpartikeln! Deckend mit zwei Schichten und mindestens haltbar für drei volle Tage ;) 

Dazu meine Eyes of the Weekend diesmal sehr zurückhaltend, da es diesmal auf den Lippen knallen durfte (dazu gleich mehr) 


Für diesen Look habe ich als Base den NYX Jumbo Eyepencil in "White" benutzt, darüber durfte über das ganze Lid MAC "Jest" sowie ein wenig "Sin" aus der Naked Palette. In die Crease habe ich "Naked" & "Buck" gelayert, in die Lidfalte und auf den unteren Wimpernkranz durften "Toasted" & "Hustle".  

Ich habe mich das erste Mal an einem Double-Eyelinerstrich probiert... Einer oben... Einer unten... Und dazwischen ein wenig heller Lidschatten... Ganz OK, geht aber besser wie ich finde! Der Effekt gefällt mir aber sehr gut! 


Die Augen dezent, die Lippen knallten mit MAC "Moxie"


Wie gefällt euch mein Look? 

Kommentare:

  1. Awwww, der "Moxi" könnte mein neuer Liebling werden! Danke fürs Zeigen!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehr gerne! moxi war ja leider limitiert...

      lg

      Löschen
  2. Antworten
    1. danke! hier und da ein bisschen unsauber aber mir gefällt's auch ;)

      Löschen
  3. Alle drei gefallen mir sehr gut! The Black Knight ist ein Träumchen und Moxie mag ich auch sehr! Und das AMu ist wieder bezaubernd geworden. Steht dir alles sehr gut <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir meine liebe! diesmal bin auch fast zu 100% zufrieden ;)

      Löschen
  4. wooow. den nagellack muss ich haben :O dabei will ich gar nicht so viel geld dafür ausgeben :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja er ist zuuu schön! und ich hätte ihn mir womöglich auch nicht selbst gekauft.. zum glück habe ich ihn geschenkt bekommen! :) vllt hast du ja auch glück oder evtl mit rabattcodes oder gutscheinen?!

      lg :)

      Löschen