Montag, 7. Januar 2013

NOTW - Nails Inc. "Sugar House Lane" (Sprinkles Collection) + EOTW

Hi ihr Lieben! 

Ich bin zurück mit meinen Nails Of The Weekend!

Die Sprinkles Collection hatte mich bereits auf Anhieb total angemacht. Der Preis hat mich aber erstmal daon abgeschreckt, mir welche zuzulegen... Erstmal... Den vor einigen Wochen hatten sie die Lacke bei BeautyBay.com reduziert und so wanderte schnell ein Fläschchen in mein Einkaufskörbchen :) Ein zweiter befindet sich zudem schon auf dem Weg zu mir :) 

Entschieden habe ich mich für den "neutralsten" unter ihnen... Sugar House Lane. Dieser Lack hat eine taupe Basis, in der sich lauter schwarze und silberne Sprinkles befinden. Auf den Nägeln / dem Bild sieht es eher wie schwarz und weiß aus. Lediglich bei näherem Hinsehen erkennt man, dass es eigentlich silber ist ;) 

Der Lack hat zwei großzügige Schichten zum Decken gebraucht. Evtl könnte man den Lack aber auch als Topper benutzen. Ich habe ihn nun drei ganze Tage getragen und der Lack sieht - trotz Spülsaison am WE - noch aus wie neu.. TOP! 

Die Nagellacke sind z.Z. immernoch zum reduzierten Preis bei BeautyBay.com erhältlich... Achtung Pfundpreise ;)

EDIT: Saturia hat mich eben darauf aufmerksam gemacht, dass dieser Nagellack im Set mit zwei anderen bei QVC erhältlich ist. Das Set findet ihr hier. Danke für die Info Saturia!

Ihr wolltet es nicht anders! An dieser Stelle gibt es dann noch ein Eyes Of The Weekend von mir... Ich bin eigentlich eher schminkfaul... Unter der Woche gibt es bei mir nur die Basics Foundation / Rouge / Eyeliner und Mascara. Am Wochenende aber ist es nun Ritual geworden, dass ich mich ausgiebigst und vor allem meine Augen schminke... Dieses Wochenende ist eher natürlich geblieben... 

Benutzt habe ich als Base das Colour Tattoo "On and On Bronze" von Jade Maybelline, die Lidschatten stammen alle aus der Nude Tude Palette von TheBalm und der Eyeliner ist von Bobbi Brown in Black Mauve Shimmer Ink


sooo das war's dann auch schon von mir... Was sagt ihr zu meinen NOTW + EOTW?




Kommentare:

  1. ich hab das qvc-set, da sind 3 lacke aus der sprinkles-collection drinnen... *hier* hab ich sie geswatcht... ich bin auch total begeistert! <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich stehe total auf deine AMUs!! Schaue ich mir gerne öfter an :-)
    Und auf deine Lacke sowieso ;-) Stehe grad auch total auf Glitzer.
    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ja ich komm auch irgendwie grad nicht runter vom Glitzertrip ;)

      Löschen
  3. Wow! Das AMU sieht richtig, richtig toll aus!! Ich wünschte, ich könnte auch so mit Lidschatten umgehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeeee :D
      und ich wünschte ich könnte so gut umgehen wie manch anderer ;) man selbst ist ja immer etwas kritischer ;)

      Löschen
  4. Der Nagellack ist einfach nur <3

    AntwortenLöschen
  5. Der Lack ist echt super schön und dein AMU wieder ein Traum! Sieht wunderschön aus <3

    AntwortenLöschen