Freitag, 18. Januar 2013

Revlon "Whimsical" über KIKO "Jade Green"

Diese Nagellackkombination habe ich irgendwann die letzten Wochen (noch im neuen Jahr) getragen und habe glatt vergessen sie euch zu zeigen!

Revlon "Whimsical" ist ja allseits als Dupe zu Deborah Lippmann's "Glitter in the Air"... Und da ich meine Vorliebe für Glitternagellacke & Co. einfach nicht stillen konnte, musste der Revlon Lack her ;) 


Whimsical ist sehr sehr sheer und ich war einfach zu faul um ihn in gefühlten zehn Schichten zu layern... Also habe ich erstmal eine Base lackiert... In diesem Fall eine Schicht KIKO "Jade Green"... Darüber kamen dann zwei Schichten Whimiscal

Der Lack ist sehr vielseitig und man kann ihn auch gut über einer blauen Base (siehe Pishi) oder auch andersfarbigen Bases (siehe hier) lackieren... Der Lack sieht jedes mal anders schön aus ;)

wie findet ihr Whimsical? 

Kommentare:

  1. Der sieht echt schön aus.
    Gibt es Revlon in Deutschland zu kaufen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. leider nicht mehr :/ ich habe diesen hier über ebay.co.uk geordert...

      Löschen
  2. Ich liebe ja auch solche Glitzerlacke!! <3

    Sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. erinnert mich ein wenig auch an einen deiner tonymoly lacke!

      Löschen
  3. Das ist aber ein schöner Glitterlack!! :) Schade, dass Revlon in Deutschland so schwer erhältlich ist!

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr gut! Sieht wunderbar frühlingshaft aus :)

    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende
    Isabel

    AntwortenLöschen