Mittwoch, 9. Januar 2013

TAG - Meistgeklickt in 2012

Dieser Post wurde vorgebloggt. Kommentare werden erst ab Morgen beantwortet

Hi ihr Lieben!

Seit einigen Tagen ist der eigene Dashboard voll mit diesem Tag... und ich bin noch nicht genervt ;) Ich finde es eher interessant zu sehen, was auf verschiedenen Blogs so am meisten geklickt wurde im Jahr 2012. 

Die liebe Stephie von Vengeance Cosmetics hat mich auch mit diesem Tag "beglückt" ;)

Also kommt ihr meine TOP-5 der meistgeklicktesten Posts: 
(Die Bilder führen zum Originalpost! Danke an Marina für den Tip!)

Platz 5:
HAUL + SWATCHES - Catrice Nymphelia LE + neues Sortiment Frühjahr 2012 

Limited Editions und Sortimentswechsel... Zwei heißbegehrte Themen in der Bloggerwelt... Dank eines schnellen Kaufhofs in der Nähe ein relativ früher Post und die vielen Klickzahlen ;) 



 Platz 4: 
VERGLEICH - Mac "Runaway Red" + Catrice "Bloody Red" (Revoltaire LE) 

Beide Lippenstifte scheinen wohl sehr beliebt zu sein! Beide Lippenstifte waren aber auch leider nur limitiert... Ein Dupe aus dem Standardsortiment wäre da praktischer gewesen... Aber das war euch wohl egal ;)



Platz 3: 
NOTD - Fish Tail Braid Manicure

Einer meiner ersten Nailarts... Ich war sooo froh, dass es mir auf Anhieb geglückt ist... Leider ist das Foto doch seeeehr seeeehr seeeeehr dunkel geworden :( Leider ist das auch das einzige Foto, dass ich von der Mani hab..  Mal abgesehen von meiner Nagelhaut... Pfuuuui! 



Platz 2: 
VERGLEICH - Chanel "Frenzy" + ??? 

Chanel... allein schon der Name an sich kriegt regelmäßig viele Klickzahlen... Wenn es dann auch noch mit einem Vergleich / Dupe zusammenhängt umso mehr! Aber nicht nur daran sind die vielen Klickzahlen Schuld... Dieser Post wurde nämlich unter einem Post von Frag die Gurus in den Kommentaren verlinkt und hat sich damit auf Platz 2 geklickt! 



Platz 1: 
HAUL + SWATCHES - neues Catrice Sortiment Herbst 2012!

Mit einem rieeeesigen Abstand.... und ich meine wirklich rieeesigen Abstand.... des neue (aktuelle) Catrice-Sortiment! Auch hier konnte ich - dank meines tollen Kaufhofs - sehr frühzeitig schon einige neue Teile ergatten und euch hier präsentieren..  


Das waren dann meine Top5! Ich tagge hiermit Killah und alle anderen die auch Lust drauf haben! 


Dieser Post wurde vorgebloggt. Kommentare werden erst ab Morgen beantwortet

Kommentare:

  1. Danke fürs Taggen!! :-)
    Werde mich so schnell wie möglich an die Arbeit dazu machen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Immer wieder interessant zu Lesen, dieser Tag! Ich hab Anfang des Jahres auch mitgemacht. Bei mir ist viel Drogeriekosmetik drin ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei mir ja auch - irgendwie ;)
      ich schau mal bei dir vorbei :)

      Löschen