Samstag, 12. Januar 2013

Vergleich - ein neues Chanel April Dupe?


Dieser Post wurde vorgebloggt. Kommentare werden erst ab Montag Abend beantwortet


Kaum hatte ich mein neues Schätzchen "Ruby" von Mavala in den Händen, hatte ich schon eine Ahnung, dass er einem anderen seeehr tollen Nagellack aus meiner Sammlung ähnelt und vllt sogar ein Dupe sein könnte.... Mein geliebeter Chanel "April" 


Sofort habe ich ihn rausgesucht und für euch ein paar Bilder geknipst... 


In den Fläschen sehen sich die Lacke verdächtig ähnlich aus... Ich war seeehr gespannt.... 


Leider sehen die Lacke dann auf den Stäbchen doch erheblich anders aus... Aber nichtsdestotrotz eine schöne Alternative wie ich finde.... Ihr auch?



Dieser Post wurde vorgebloggt. Kommentare werden erst ab Montag Abend beantwortet

Kommentare:

  1. Es gibt immer einen Grund Mavala Lacke zu kaufen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. für mich jetzt auch! ich habe mich da auch ein wenig von deinen posts inspirieren lassen ;)

      Löschen
  2. Von den Mavala Nagellacken hab ich noch nix gehört...aber ich hab gelesen, dass die Chanel Lacke von der Haltbarkeit nicht gut sein sollen, dafür, dass die so mega teuer sind.
    Aber trotzdem haben beide eine schöne Farbe :)

    Lieben gruß,Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das mit den chanel lacken habe ich auch schon gehört, bisher hielten meine exemplare bei mir aber erstaunlich gut! naja ich trae aber meine lacke eh nie meist über 3-4 tage ;)

      lg :)

      Löschen
  3. Schade. Ich finde aber auch beide Lacke sehr hübsch :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  4. Wo beziehst du die Mavala Lacke? Gefällt mir echt gut die Farbe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese hier habe ich mir bei BeautyBay.com bestellt. Ich habe aber auch schon ein Display im Karstadt entdeckt. Douglas verkauft auch Mavala (zumindest online) Bei Nelly.de gibt es sie auch zu kaufen. Ansonsten fällt mir jetzt spontan nix ein... Außer vllt noch Ebay ;)

      Löschen