Freitag, 11. Januar 2013

Vergleich - Sally Hansen "Razzle Dazzler" + OPI "Teenage Dream"

HI ihr Lieben!

ich konnte natürlich mal wieder meine Füße Finger nicht stillhalten und habe einen direkten Vergleich gestartet! 


Jaaaa es gibt sie tatsächlich noch... die Sonne! Leider nur für kurze Zeit... Es hat grad so für die nächsten Bilder gelangt ;) 


In den Fläschchen sieht man schon die Unterschiede.... SH hat eine rosane Base, OPI eine dursichtige... SH hat silberne Plättchen, während die Plättchen von OPI bunt giltzern... 

Zeige- und Ringfinger: SH "Razzle Dazzler" / Mittelfinger und kleiner Finger: OPI "Teenage Dream"

Auf den Nägeln dann das gleiche Ergebnis! Der gewaltigste Unterschied kommt aber noch.... Während der SH-Lack bereits mit zwei Schichten deckt, musste ich für obiges Bild insgesamt 4 Schichten von Teenage Dream lackieren.... 

Somit habe ich jetzt ein paar Argumente, warum beide Lacke eine Daseinsberechtigung in meiner Sammlung haben ;) 


Kommentare:

  1. Hey ;) schöner Post :)
    Mir gefällt der Sally Hansen Lack um einiges besser, da mir das Pink und die Glitzerpartikel einfach besser :)
    Ist aber immer ärgerlich, wenn mam zwei so ähnliche Farben von solch teueren Marken hat -.-
    Ich hätte aber noch eine andere Frage, undzwar wie läuft das ganze denn so auf Cosnova ab? Ich verstehe das nämlich nicht so ganz.. :(
    Muss man denen dort eine Mail schreiben, wenn man gerne ein Testpaket fuer den Blog haben möchte, oder wie läuft das? :)
    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen <3
    xoxo, Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!
      Leider bist du da mit deiner Frage bei mir an der falschen Stelle :( Ich bin bisher noch nicht in den Genuss gekommen, ein Testpaket von Cosnova zu erhalten. Ich habe lediglich einmal im Rahmen eines Gewinnspiels bei Jolie.de o.ä. ein Päckchen neue Essence Lacke gewonnen. Bei Konsumgöttinnen durfte ich dann auch einmal ein paar Produkte von Catrice testen. Von Cosnova habe ich selbst bisher noch nichts bekommen... Du kannst dich über blogger@cosnova.de für den Blogger-Newsletter anmelden, dann bekommst du immer alle Neuigkeiten, ab und an verlosen sie auch Testpakete... ich hatte bisher kein Glück..

      LG :)

      Löschen
    2. das hab ich mich auch immer gefragt....aber iwie weiß ich nicht wie du das meinst...bzw find die Seite nicht :(

      lieben gruß,Janina

      Löschen
    3. schaut mal hier vorbei:
      http://www.essence.eu/de/fm0/blogger-faqs.html
      (da steht auch was zu den testprodukten!)
      man soll sich einfach per email an blogger@cosnova.com melden :)

      Löschen
    4. Oh, vielen lieben Dank! :*
      Uppsi, ich war mit so sicher, einmal gelesen zu haben, dass du was von dort zugeschickt bekommen hast, sorry.. :(
      xoxo, Sunny ♥

      Löschen
    5. ich muss mich verbessern... ich habe im rahmen meines hamburg aufenthalts (essence twilight event) ein goodiebag von essence bekommen! ;) das war's dann aber auch schon ;)

      Löschen
  2. Solche Vergleiche find ich immer interessant :)

    AntwortenLöschen
  3. Vier Schichten sind echt ein No Go. Absoluter Horrer, aber schön ist der Lack trotzem, oder auch beide :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was man nicht alles auf sich nimmt ;) zwei Schichten oder vier Schichten... Hauptsache es ist rosa und glitzert ;)

      Löschen