Mittwoch, 13. Februar 2013

essie "Gym Dandy" (Yogaga Collection)

HI ihr Lieben!

Ich hatte euch bereits hier verraten, dass ich ursprünglich einen anderen Nagellack lackiert hatte... Diesen möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten! 

Meine Wahl fiel zunächst auf "Gym Dandy" aus der - in Deutschland nicht erhältlichen - Yogaga Collection von essie... Ich verstehe immernoch nicht, warum essie Deutschland diese Kollektion übersprungen hat... Ich denke, dass so einige von euch ein paar Farben für hübsch befunden hätten!


Gym Dandy ist so eine "Zwischending-Farbe" Ein Zwischending aus grün und braun... und auf jeden Fall noch ein bisschen Matsch dazu ;) Die Farbe deckte bereits mit einer Schicht ganz ordentlich... Wie immer habe ich aber noch eine zweite lackiert.. Beyond Cozy hätte bestimmt auch schön dazu ausgesehen! 



Wie gefällt euch Gym Dandy?


 

Kommentare:

  1. Eine tolle Herbstfarbe :)

    Ich verstehe ja auch immer noch nicht, warum die Kollektion hier nicht erhältlich war. Meine "Lieblingsdealer" bei eBay haben sie allerdings auch nicht verkauft...

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jap... das phänomen bleibt für mich auch ungeklärt... auch bzgl. der ebay-dealer :S

      Löschen
  2. wie passend dass ich gleich Yoga mache ;)
    Die Farbe ist allerdings nicht mein Fall...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe ;) aber ein paar andere farben aus der yoga"ga" collection sind bestimmt eher dein fall ;)

      Löschen
  3. Ohhh, wo hast du denn die Kollektion gefunden??? Ich weiß auch nicht, warum die LE nicht nach DE gekommen ist. Ich will UNBEDINGT den roten haben! Ich konnte ihn aber noch nirgends finden. Weder ebay noch sonst wo.... :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es war zieeemlich schwer an die lacke zu kommen, da sie ja anscheinend niiiirgends für uns erhältlich war... als nagellackjunkie konnte ich ja nicht anders als sie doch irgendwie zu versuchen zu bekommen... ich habe mir die lacke dann bei einer personal-shopperin aus den usa bestellt... ist nicht ganz glatt gelaufen, aber letztendlich habe ich sie ja doch bekommen ;) wenn es dich interessiert, schau doch mal hier vorbei:

      http://pinks-and-purples.blogspot.de/2012/12/haul-es-war-einmal-in-amerika.html

      lg :)

      Löschen