Donnerstag, 7. Februar 2013

Gradient Stripes - Auf die langweilige Art ;)

Hi ihr Lieben!


Danke für eure lieben Genesungswünsche! Meinem Hals geht es schon besser... Meine Nase jedoch will noch nicht so ganz wie ich ;) Ich habe meinen heutigen Tag zum größten Teil damit verbracht, in einem Warteraum mit alten, kranken Menschen auf einen Termin bei einer Ärztin zu warten... Tolles Entertainment sag ich euch! Wenn ich alt bin, werde ich auch mal Wartezimmer-Oma ;) Unter anderem wollte ich mir einen neuen Impfpass ausstellen lassen und mir mal ein paar Impfbomben verpassen lassen (wenn ich wieder richtig gesund bin)... Denn ich habe 0 Ahnung, welche Impfungen ich überhaupt hab und ob sie überhaupt noch aktiv sind... 

Jetzt mal ganz ehrlich wisst ihr das?! Bzw. habt ihr noch euren Impfass oder bin ich die einzige Dusselige unter uns?! ;) Hattet ihr Mumps, Masern, Windpocken, Röteln und Co.?! Auch hier strahle ich mit Nichtwissen! ;)

Nachdem ich erschöpft nach Hause bin, habe ich mich dann mal an meine Mani-Idee gesetzt... Lange habe ich es aber doch nicht ausgehalten... Viel zu anstrengend, wenn man krank ist.. Daher habe ich es bei einem Nagel belassen.... Eigentlich sollte das ja auf alle Nägel... Aber ich glaube so finde ich es auch schon schön! 


Gradient Stripes heißt die gute Mani... Nicht ausgedacht sondern mal beim Googeln entdeckt... Gibt es in verschiedensten Varianten... Ich habe mich spontan für diese entschieden, da sie eher weniger bei Google vertreten war und mir auch am besten gefallen hat...

Angelehnt an den bevorstehenden Valentinstag habe ich mich an rosig/rote Farben gehalten... Benutzt habe ich (von außen nach innen): 
Mavala "Ruby" - essie "Marathin" - Catrice "The Nude Scene" - essie "Blanc"

Und wo wir schon beim Thema sind... Feiert ihr den Valentinstag?!

P.S.: Gerade fängt es bei uns (wieder) an zu schneien!

Kommentare:

  1. Die Farbkombination gefällt mir sehr!

    Ich feiere den Valentinstag genauso wenig wie Karneval, wobei ich letzteres wirklich nervig finde. Blöd, wenn man in einer Karnevals-Hochburg lebt ;) Mein Freund fragt mich immer, ob ich am 14. irgendetwas machen möchte, aber mir ist das wirklich nicht wichtig.

    Mein Impfpass ist mir übrigens nach langer Zeit letztens wieder in die Hände gefallen und was habe ich getan - genau, ich habe noch nicht mal reingeschaut :D Mache ich demnächst aber. Die Impfung gegen Tetanus muss bestimmt aufgefrischt werden...

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. japppp... karneval ist auch gaaaarnicht meins... und valentinstag feiern wir auch nicht... dann lieber zu einer anderen schönen gelegenheit etwas tolles unternehmen ;)

      ich glaube, dass mir meiner nicht mehr in die hände fallen wird ;) jap die tetanus-auffrischung bekomme ich auch... in kombi mit drei anderen...

      lg und ein schönes we :)

      Löschen
  2. Von mir auch eine gute Besserung!! Solch ein Design wollte ich letztes Jahr auch mal ausprobieren, aber bis jetzt hat sich noch nie die Gelegenheit zu ergeben :-)

    Meinen Impfpass besitze ich tatsächlich noch, nur müsste ich mal reinschauen, da bestimmt 100% etwas aufgefrischt werden muss :-/

    Die einzige Impfung die ich vor ein paar Jahren bekommen habe, war gegen Röteln. Da darfst du aber nicht in den nächsten 3 Monaten schwanger werden bzw. sein :-P *Gerüchteküche mal ankurbel*

    Nein Scherz ... das ist mir irgendwie noch so in Erinnerung geblieben ^^

    LG :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße!

      jappp wenn man krank zu hause liegt, hat man dann wenigstens für so was ne gelegenheit ;)

      wow! sehr vorbildlich! ja ne auffrischung ist bestimmt nicht schlecht ;)

      und jaaa das mit den röteln stimmt auch... eine sehr gute freundin von mir ist gerade schwanger und hat sich als vorbereitung einmal alles durchimpfen lassen und dann mit dem babymachen - nach ablauffrist - begonnen ;)

      lg und ein schönes we :)

      Löschen