Freitag, 1. Februar 2013

HAUL - Catrice neues Sortiment!

Hi ihr Lieben!

Vorgestern habe auch ich endlich das neue Catrice-Sortiment vorfinden können! Ich möchte euch meine erste - kleine - Vorauswahl zeigen... Ein paar andere Sachen (und vor allem die neuen Nagellacke) interessieren mich noch... Geht also davon aus, dass das nicht der einzige neue Catrice Haul ist ;)


Natürlich... natürlich musste auch ich mir die neue Absolut Nude Palette kaufen... Ich war ein bisschen zwiegespalten, wegen der Pigmentierung / Farben / Finishes... Zudem habe ich ja auch beide UD Naked Paletten... Aber die Neugier war dann doch größer! 

obere Hälfte ohne Base / untere Hälfte mit Base

Auf einer Base kommen die Farben ganz anständig raus und sind schön zu kombinieren... Lediglich die beiden dunkleren braunen Töne krümeln verstärkt und sind beim Auftrag ein wenig fleckig... 


Des Weiteren durfte auch noch ein neuer Mono-Lidschatten her... Don't Touch My Mosserati! ein wenig ungewöhnlich für mich... Aber soooo schön, dass ich nicht widerstehen konnte! 



Und wie soll es auch sonst sein... die Longlasting Eye Pencil Waterproof! Ich habe ja in letzter Zeit eine Vorliebe für Eyeliner entwickelt... Daher durften (vorerst) diese drei mit... Weitere nicht ausgeschlossen ;) 

Swatches von links nach rechts: Brown Town Girl, Karate With Bronze Lee, The World's Greytest
und jaaaa die Eyeliner sind wirklich widerstandsfähig! Erst nach mehrmaligen Waschen, Rubbeln UND Kratzen haben sich die Eyeliner widerwillig verabschiedet...

Last but not Least... Der Eyebrow Filler - Perfecting & Shaping Gel... Für sich allein, für meine dunklen Augenbrauen nicht so... Aber als Fixing für das "nach Augenbrauenkajal" gut!



Was sagt ihr zu meiner Ausbeute? Habt ihr auch schon beim neuen Sortiment zugeschlagen? 


Kommentare:

  1. Die Sachen sehen gut aus, besonders der Lidschatten.
    Das Augenbrauen-Gel soll für alle sein? Für mich wäre es mit Sicherheit viel zu dunkel...

    Liebe Grüße,
    Gebäck

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jap... ich weiß auch nicht so recht, ob die idee so gelungen ist...

      lg :)

      Löschen
  2. Man ich mag endlich auch mal die neuen Sachen entdecken! :-(
    Ich find da bestimmt auch so einiges, das mit muss :-D

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hoffe du findest auch bald das neue sortiment!
      lg :)

      Löschen
  3. Die Lidschatten gefallen mir richtig gut, allerdings verwende ich so etwas ja nicht ;)

    Ich bin bisher stark geblieben und habe mir nichts aus dem neuen Sortiment geholt. Das wird sich aber sicherlich ändern, sobald die neuen Lacke erhältlich sind. Da mir Catrice Lacke mittlerweile so gut gefallen, werden wohl einige Examplare einziehen. Ich bin schon ganz gespannt :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow! vorbildich! das befürchte ich auch und bin auch schon sehr gespannt!

      lg :)

      Löschen