Dienstag, 26. Februar 2013

HAUL - Es wird feucht und wild!


Hi ihr Lieben! 


Wie ihr wisst, gibt es seit neuestem Wet'n'Wild auch in Deutschland... Leider habe ich keinen Laden in der Nähe, der WnW verkauft :( Deshalb musste - wie oft - Ebay.COM herhalten ;) Abgesehen hatte ich es auf eine Palette und einen Lippenstift... Geworden sind es dann zwei Paletten und drei Lippenstifte... Warum kann ich mich nieee an meinen Plan halten?! 



 Beginnen möchte ich mit den Lippenstiften...

 

Seht ihr, wie verwutzt die Verpackungen schon aussehen?! Das find ich mehr als doof! Die Lippenstifte lassen sich nicht komplett eindrehen und stehen raus, sodass man die Farbe direkt sehen kann... Hat einen Vorteil.... aber auch einen gaaanz großen Nachteil! Wenn man die Lippenstifte nicht sorgfältig mit den Kappen schließt, hat man direkt ne Ecke vom Lippie angedatscht/abgebrochen und man hat alles am Deckel kleben... Zudem sind die Lippenstifte nicht "gleichmäßig draussen".... Alles in Allem ist die Verpackung also für mich FAIL!



Kommen wir nun zu den Farben... Ursprünglich hatte ich es auf "Sugarplum Fairy" abgesehen..
Des Weiteren durften sich "Smokin Hot Pink" (links) und "Rose Bud" (rechts) dazu gesellen...


hier die Swatches nochmal alle beisammen: 

vlnr.: Sugarplum Fairy, Smokin Hot Pink, Rose Bud

Die Lippenstifte sind samtig weich und "feucht" und lasen sich sehr gut auftragen! Ich habe sie bisher noch nicht getestet und bin gespannt, wie sie sich auf den Lippen machen! 


Nun zu dem EIGENTLICHEN Objekt meiner Begierde.... Die allseits gehypte Comfort Zone Palette!


Da ich keine Eyeshadow Base zur Hand hatte, sind die Swatches leider ohne entstanden... Und leider werden meine Swatches der wirklichen Schönheit der Lidschatten NICHT gerecht! :( 


Die Lidschatten sind richtig buttrig-weich und sehr gut pigmentiert! Mit der oberen Reihe (außer der 2. von rechts) habe ich meine letzten EOTD's geschminkt ;) 


Da es natürlich nicht bei einer bleiben konnte, durfte noch das Trio "Silent Treatment" mit...



Alles in allem bin ich seeeehr begeistert von meinen Wet'n'Wild Sachen und werde garantiert bald wieder etwas bestellen! 




P.S.: Gleich gibt es noch ein Dupe-Post mit einem Produkt aus diesem Post... Wollt ihr schonmal raten?! ;)

Kommentare:

  1. Oh, der Lippenstift "Rose Bud" gefällt mir besonders gut. Von Wet'n'Wild besitze ich bislang nichts.

    Das mit den "Plänen" kenne ich. Da halte ich mich auch sehr selten dran ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na zum Glück bin ich nicht die Einzige ;)
      "Rose Bud" finde ich sehr schön für den Alltag!

      LG :)

      Löschen
  2. Schöner Einkauf! Vor allem die Lippenstifte gefallen mir sehr! Aber es ist wirklich ziemlich doof, dass sie sich nicht ganz eindrehen lassen. Da ist es ja fast nicht möglich sie nicht anzudatschen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, das ist seeehr doof! Vor allem, wenn man so ein Tollpatsch wie ich ist ;)

      Löschen
  3. Schöner Einkauf... Sugarplum Fairy steht auch auf meiner Wunschliste! Ich hab glücklicherweise einen Edeka hier im Ort, wo es Wet'n'Wild gibt. ;)
    Die Comfort Zone Palette gibt es aber in Deutschland ja leider trotzdem nicht, sonst wäre sie schon längst mein. :) Die Farben sind wirklich toll! :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja leider gibt es die CZ-Palette hier nicht :( Vllt gibt es ja aber dafür andere schöne Paletten im Edeka?!
      Der nächste Edeka, den ich kenne ist in Hattersheim... Soweit ich weiß, haben die aber kein WnW...

      LG :)

      Löschen
    2. In meinem Edeka gibt es leider gar kein make up. Die haben glaub ein commitment mit dm weil der ist direkt neben dran. Aber halt doof weil sie ja unterschiedliche Marken und so anbieten eigentlich. Und der nächste ist 20 km weg und da kommt man dann nicht so oft vorbei aber eBay ist eh bequemer ^^

      Löschen
    3. Das ist wirklich blöd :( Und das mit der Vereinbarung ist wohl eine Möglichkeit!
      Ja eBay ist wirklich viel bequemer... Wenn es geht, shoppe ich eigentlich alles im Inet! ;)

      Löschen
  4. Wir haben auch einen Edeka mit WetnWild-Sachen, aber wie schon Cathrin89 schon sagte, gibt es einige Dinge in Deutschland nicht ;-)

    Wenn du mal was brauchen solltest, dann sag ruhig Bescheid und ich geh mal für dich schauen ;-)

    Die Comfort Zone finde ich toll! Natürlich besonders den letzten Lidschatten ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der ist wirklich besonders.. ich denke, dass das eine gute Alternative zu Mac's "Club" wäre...
      Na das merk ich mir ;) Danke Süße :*

      Löschen
  5. Ich rate: Smoking Hot ist ein Dupe zu irgendnem MAC Lippenstift? Moxie?

    AntwortenLöschen
  6. schöner Einkauf...ich denke du hast ein dupe zu einem Lippi ;)

    AntwortenLöschen
  7. Wo/ In welchen Läden gibt es denn Wet n Wild in Deutschland?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi! Das kannst du bei Frau-Shopping nachschauen! Hier der Post dazu:
      http://www.frau-shopping.de/wetnwild-neues-sortiment-in-deutschland-15922.html

      lg :)

      Löschen
  8. die große palette find ich toll

    AntwortenLöschen