Samstag, 2. Februar 2013

HAUL - Essence "Kisses & Hugs" LE + NYX Eyeshadow Palette + Pic of the Day!

Dieser Post wurde vorgebloggt. Kommentare werden ab Montag beantwortet




Neben dem neuen Catrice Sortiment konnte ich endlich auch die neue Essence "Kisses & Hugs" LE finden! Ich hatte es von vorneherein ja auf ALLE Topper abgesehen... Mein Verstand schaltete sich beim Kauf aber ein und so durften "nur" zwei Topper mit... Alltagstauglicher und eher kombinierbar als der lilane und rote Topper aber nicht minder schön ;)

links bzw. oben: Dreams for Sale / rechts bzw. unten: More than Words



Und ich habe mir wieder mal eine neue NYX Eyeshadow Palette gegönnt... Dieses Mal die Caviar & Bubbles!




Und zum Schluss ein kleines Schmankerl... Mein Pic of the Day!


MÄC und ArtdeKo?! Ich würde gerne wissen, wer von Douglas Mitarbeitern für DIESEN Flyer zuständig war?! 


Dieser Post wurde vorgebloggt. Kommentare werden ab Montag beantwortet


Kommentare:

  1. schöner Einkauf :) der Flyer ist ja lustig :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! ja ich muss immer wieder drüber lachen! :D

      Löschen
  2. haha kennst du schon MÄC und Artdeko....!? also ich ned.... ;D xD

    die beiden Topper sind echt so süß :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Man was hast du denn für nen tollen Douglas vor Ort?!
    Mit der Rechtschreibung haben dies da ja nicht so, aber tolle Marken haben sie alle mal!
    Ich hab hier in der Nähe nur so einen Popel-Douglas, mit dem Standartsortiment, kein MÄÄÄC, kein Bobbi Brown, nur Chanel, ArtdeKo und das Übliche.. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist sogar der GRÖßTE in EUROPA! Ich bin mit meinem ziemlich verwöhnt :)

      Löschen
    2. In welcher Stadt ist der denn? Vielleicht ist man ja mal im Urlaub in der Nähe ;)
      Nen Tagestrip wär mir das wert :D

      Löschen
    3. Achja, mal aufgefallen, wie die Shiseido geschrieben haben? Da hatte aber jemand nen ganz schlechten Tag :D

      Löschen
    4. haha! wie lustig! danke für's aufmerksam machen! :)

      in Frankfurt am Main :D

      Löschen
  4. :D ist ja auch kaum peinlich..wenn man die Marken verkauft, sollte man wenigstens wissen wie man sie schreibt :D

    AntwortenLöschen