Mittwoch, 27. Februar 2013

HAUL - neue Drogerie-Sortimente


Ich wollte euch noch schnell diesen Post abtippe, bevor ich mich schnellstens vor den Fernseher hocke und gespannt das Pokal-Viertelfinale schaue... Und das, obwohl nicht mein Lieblingsverein spielt ;)

Ich war heute auf der Jagd nach den neuen P2 Sand Style Nagellacken... Leider hatte ich kein Glück... Aber das hat mich nicht gehindert, mir andere Nagellacke zu kaufen ;) 


Eeeendlich eeeendlich habe ich den L'oréal Confetti Topcoat gefunden! Die Sand Style Nagellacke waren zwar ausverkauft, aber zwei Volume Gloss Lacke habe ich vorfinden können... Die mussten also auch direkt mit! Ein neuer Topper von Essence durfte auch noch mit!

Überraschenderweise habe ich dann auch schon die neuen Nagellacke von Catrice vorfinden können! Da musst ich mich dann stark zurückhalten und habe nur zwei eingepackt... 

Genug Text... Jetzt die passenden Bilder!

vlnr.: little princess, business woman

vlnr.: squeeze me, i'm dynamite

vlnr.: (essence) cool breeze, (l'oreal) confettis

mit Abstand ist mein Liebling aus diesem Haul der Catrice Topper "I'm Dynamite"! Sehr schöne Farbe, sehr schöne Splitter! Ich freu mich schon, in paar Designs damit auszuprobieren :) 

Die Volume Gloss Lacke scheinen sehr deckend zu sein! Das hat mich positiv überrascht! Und sie sind wirklich seeeehr glossig :) 

Der Confetti Topcoat scheint ja sehr begehrt zu sein und ich finde, dass da L'oréal ziemlich gute Arbeit gemacht hat, denn einen solchen Topcoat gab es in der Drogerie ja bisher nicht...

Mal schauen ob und wann ich dann auch mal die Sand Style Lacke in den Regalen vorfinde! 



Habt ihr schon die Nagellacke aus den neuen Sortimenten vorfinden können? Wie gefallen euch die Lacke? 


Kommentare:

  1. ich hatte bei dem confetti heute endlich glück! direkt zugelangt <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich! ich hatte nach einigen wochen schon fast die hoffnung verloren ;)

      Löschen
  2. Sehr schöner Einkauf! Ich brauche sie glaube ich auch ALLE :D Den essence Topper besitze ich aber bereits^^
    Und ich bin total gespannt auf die p2 volume gloss Lacke, vor allem business woman sieht geswatcht toll aus! :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Jap als bekennender Nagellackjunkie muss man sie wohl alle haben ;) Schön, dass dir meine Auswahl so gut gefällt! Ich bin von den P2 Volume Gloss positiv überrascht! Die ein oder andere Farbe darf bestimmt noch einziehen :)

      LG :)

      Löschen
  3. Den "I'm Dynamite" habe ich mir auch geholt :)
    Vor allem bin ich gespannt auf deine Swatches von den P2 "Volume Gloss" Nagellacken, da bin ich mir noch total unsicher, welche Farbe ich mir zulegen soll.
    Mit dem "Confettis"-Topcoat hab ich schon ein bisschen rumprobiert, wenn es dich interessiert:
    http://lackaeffchenundmietzekatz.blogspot.de/2013/02/spielereien-mit-dem-loreal-confettis.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Link! Hab mir gleich mal den Post angeschaut! Freu mich schon, den Topcoat über verschiedenen Lacken auszuprobieren :)
      I'm Dynamite ist einfach total toll! Bin gespannt, wie du ihn kombinieren wirst :)
      Mal schauen, wann ich die neuen VG Lacke lackieren werde.. Hier warten (wie immer) noch viele ungenutzte Lacke ;)

      LG :)

      Löschen
  4. von den neuen P2 Lacken hätte ich einige mitnehmen können... es ist aber erstmal ein pinkfarbener geworden ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich auch... wenn sie denn vorättig gewesen wären ;) die nagellackregale waren in jeglichen dm's schon leergeräumt :(
      und pink geht immer :D

      lg :)

      Löschen
  5. Ich war heute auch in zwei dms und beide hatten das neue p2 Sortiment, aber auch da waren alle Sand style Lacke ausverkauft... Dachte ich!! Aber bei beiden wurden die Lacke nicht mitgeliefert mit dem neuen Sortiment, so die Verkäuferinnen. Hast du bei dir auch nachgefragt? Möglicherweise werden sie auch da noch nachgeliefert?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmmm das wäre natürlich eine Möglichkeit! Ich habe garnicht nachgefragt, da ich davon ausgegangen bin, dass sie wirklich schon ausverkauft sind! auf die idee, dass sie evtl noch garnicht geliefert wurden bin ich nicht gekommen ;) die nageltip-swatches waren an dem regal auch schon angebracht!
      ich hoffe wir finden sie bald vor! :D

      Löschen
    2. Ich bin mir sicher, dass sie noch nicht mitgeliefert wurden. War in den letzen 3 Tagen bei etlichen DMs, und überall war nichts da.

      Löschen
    3. ok... da ist die wahrscheinlichkeit groß!

      Löschen
  6. Die Tips waren auch bei mir schon dran, ziemlich gemein einem das so aufs Brot zu schmieren und man kann nix kaufen ;) die Verkäuferinnen waren selber ratlos, weil es eigentlich dabei hätte sein sollen. Aber lieber noch nicht geliefert als ausverkauft :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmm... jap genau SO seh ich das auch ;)

      Löschen
  7. Schöner Einkauf und so viel Glitzer <3 Da geht das Herzchen auf!

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Einkauf und cool, dass du wenigstens schon einen Teil des neuen Sortiments von p2 vorfinden konntest :-)

    Den L'oreal Topper habe ich irgendwie total vergessen, werde aber beim nächsten Drogerie-Besuch mal nach ihm Ausschau halten. I'm Dynamite gefällt mir von den Catrice-Lacken auch am Besten, aber bei uns gab es diesen bis jetzt nicht (nur diesen Aufsteller mit den anderen Lacken halt). Werde mal am Wochenende nochmal Ausschau halten :-)

    AntwortenLöschen
  9. Das Confetti Topcoat habe ich gestern auch gekauft, finde es super, die Partikel lassen sich auch richtig gut verteilen. Ein volume gloss Lack durfte auch mit, der wird heute getestet :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Den L'oreal Topper hab ich auch schon mitgenommen und ein paar der neuen Catrice Lacke. I'm Dynamite gab es aber nicht, genauso gab es auch noch nix neues von p2. Freu mich schon wenn die neuen Produkte hier im Laden sind.

    AntwortenLöschen