Montag, 11. Februar 2013

Nails + Eyes of the Weekend und kurze Info!

Hi ihr Lieben!

Pünktlich zum Wochenbeginn gibt es an dieser Stelle wieder ein Nails und (neuerdings auch) Eyes of the Weekend Post von mir :)

Beginnen möchte ich erstmal mit meinem Nails of the Day ---> FAIL.... Ganz cool, wollte ich mich mal an einer Tape-Mani probieren... Und bin kläglich gescheitert :( Die Dreiecke sind nicht richtig gerade und gleichmäßig geworden... Sogar meinem ♥ ist es aufgefallen! (Das hat schon was zu bedeuten höhö) 

Ausserdem muss ich mich für die hässliche Nagelhaut entschuldigen... In echt sah man die Patzer gar nicht so sehr, wie hier auf dem Foto... 


Benutzt habe ich - wie soll es meist anders sein - essie Lacke... "Mink Muffs", sowie "Beyond Cozy" durften herhalten....

und damit hier auch noch ein anständiges Foto von meinen Nägeln zu sehen ist... Mink Muffs in nackisch: 


Bevor ich diese beiden Farben lackierte, hatte ich eigentlich einen ganz anderen "Grundlack" im Sinn... Aufgetragen hat er dann zwar zu meinem AMU, aber nicht ganz zu meinem Outfit gepasst... Daher musste er wieder runter.... Natürlich habe ich diesen trotzdem für euch abfotografiert und wird im Laufe der Woche gezeigt... Wollt ihr raten welcher?! 


Und nun zu meinen Eyes of the Weekend... Endlich hatte ich mal die Gelegenheit einen meiner neuen Schätzchen zu probieren... MAC's "Gilt by Association"... Soooo schööön, dass ich ihm bloß nicht die Schau stellen wollte und ihn lediglich hier und da mit der Urban Decay Smoked Palette, sowie dem L'oréal Color Infaillible Lidschatten in der Farbe "Hourglass Beige" (danke Schminknerd für's Anfixen!) etwas "unterstützt" habe ;)

Es war ganz schön schwierig anständige Fotos hiervon zu machen... Den die Sonne hat gestrahlt wie S**! Ja neeee ich möchte mich garnicht über die Sonnenstrahlen beschweren... Aber Augen auf war deswegen diesmal leider nicht ganz drin ;) 


Hier noch ein pornöses unscharfes Glitzerbild: 



Und hier noch eine Collage des AMU's im "Schatten" 




Zudem wollte ich euch noch darüber informieren, dass ich die Funktion für's anonyme Kommentieren deaktivert habe... Ich habe in den letzten Wochen / Monaten vermehrt mit anonymen Spamkommentaren zu tun, die mich mittlerweile sooooo arg nerven, dass ich es erstmal abschalten musste... Ich hoffe ihr verzeiht's mir! Aber ich habe z.Z. einfach nicht die Geduld und die Lust dafür, mehrmals täglich die Spamkommentare rauszufiltern und zu löschen....


Des Weiteren wollt ich euch fragen, ob ihr z.Z. zufällig auch Probleme mit eurer Leseliste bei Blogger habt?! Die Beiträge werden nicht chronologisch angezeigt und ich habe mehrmals in der Liste ein paar Blogeinträge von verschiedenen Blogs, die mehrere Wochen alt sind... Habt ihr das auch?! 



Kommentare:

  1. Deine Nägel sehen gut aus, auch wenns nicht ganz perfekt ist ;) Und die Farben gefallen mit sehr gut :)
    Ja, das mit der Leseliste habe ich auch. Manchmal kommen auch von einem Blog gefühlt 100000 Beiträge, die angeblich alle vor 1 Min gepostet wurden, aber eigentlich schon Monate alt sind. Das ist echt nervig.

    LG KayCee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir!
      ja ich finde das echt blöd... bin mal gespannt, ob das heute auch noch so ist... gestern habe ich dann die posts einfach mit dem google reader gelesen :)

      lg :)

      Löschen
  2. das problem mit dem doofen blogger hab ich auch, da will man sich kurz durchklicken und muss erst stunden sich durchsuchen, ätzend :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und wieeee.... ich hoffe, dass das jetzt nur einmalig so war!

      Löschen
  3. Die Kombination aus Mink Muffs und Beyond Cozy finde ich sehr hübsch :)

    Das Problem mit den Spam-Kommentaren habe ich auch. Seit heute habe ich daher die Moderation von Kommentaren aktiviert, da ich auch ein paar sehr nette Leserinnen habe, die immer anonym kommentieren.

    Mein Dashboard spinnt im Übrigen heute genauso :/ Scheint dann wohl ein generelles Problem von Blogger zu sein.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir!
      ich habe eigentlich selten jmd der anonym kommentiert... wenn es hochkommt einmal in ein paar monaten... deswegen fand ich diese lösung für mich am besten...
      ich hoffe blogger hat das mit dem dashboard problem zügig gelöst.. bis jetzt scheint's wieder in ordnung zu sein

      lg :)

      Löschen
  4. Die anonymen Kommentare hab ich auch in letzter Zeit vermehrt. Es nervt extrem. Ich hab dazu auch nen Artikel geschrieben.

    Die Lösung habe ich nun durch Isabel inspiriert gefunden. Meistens kommen die Spam-Kommentare zu alten Artikeln. Ich hab jetzt die Moderation für Artikel, die älter als 1 Woche sind, angeschaltet. Zur Moderation ausstehende Kommentare werden mir dann nicht per Mail geschickt, sodass ich hoffe, dass dadurch mein Mailpostfach nicht so extrem von den Anonymen überschwemmt wird.
    Ich bin gespannt, wie sich diese Lösung entwickeln wird. Zuerst wollte ich auch die anonymen Kommentare generell abschalten. Aber ich hab wie Isabel nette Mädels, die regelmäßig anonym kommentieren. Das möchte ich denen nicht nehmen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für's aufmerksam machen! da ich am we meist nicht online bin, verpasse ich solche artikel... bei mir häufen sich die anonymen kommentare auch mittlerweile bei sehr aktuellen posts, sodass das moderieren der kommentare für mich so nicht in frage käme... wie bereits oben bei isabel kommentiert, habe ich selten bis keine anonymen leserinnen, die auch anonym kommentieren, sodass das abschalten der anonymen kommentare für mich eine gute lösung ist...

      lg :)

      Löschen
    2. Wenn ich keine anonym kommentierenden Leserinnen hätte, würde ich das auch tun. Ist einfach die einfachste und unkomplizierteste Möglichkeit.

      Löschen
  5. Oh, also ich finde das Nageldesign - auch trotz Patzer - sehr hübsch <3
    Allein schon die Idee mit den Dreiecken und die Farbkombination finde ich absolut gelungen!

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! :) das nächste mal wird's hoffentlich besser :)

      lg :)

      Löschen
  6. Ich find das Nageldesign trotzdem schön, auch wenn es nicht ganz perfekt ist. Auch die Farbkombi gefällt mir, werd ich sicher auch mal kombinieren, hab die beiden Lacke auch.
    Und die anonymen Kommentare hab ich auch und gehen mir richtig auf die Nerven!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja da bin ich ja mal gespannt wie es bei dir aussieht! :)

      also Abschalten hat echt was gebracht.. Ich habe tatsächlich an einem Tag um die 20 Emails weniger :D

      Löschen
  7. Nägel und AMu sehen wieder super schön aus! <3

    AntwortenLöschen