Mittwoch, 20. Februar 2013

NOTD - essie "Beyond Cozy" (Re-Swatch)

Hi ihr Lieben!


Ich weeeeeiß, es ist nicht allzulange her, dass ich euch diesen Nagellack gezeigt habe... Aber dieses Mal gibt es noch ein Extra dazu... Ein dazu passender Nagellackring! Beyond Cozy ist für mich eine Farbe,  die ich immer dann tragen kann, wenn ich nicht weiß was ich lackieren soll... Sie ist so schön "neutral" und glitzerig zugleich! Daher musste ein passender Nagellackring her :) 



Hier der Lack nochmal im normalen NOTD-Bild... Diesmal mit etwas längeren Nägeln als beim letzten Bild! Ich weiß... Mein Nagel am Zeigefinger ist puttt :( Das nervt mich totaaaal und hoffe, dass er ganz schnell nachwächst! 




Kommentare:

  1. Sehr hübsch! Ich trage "Beyond Cozy" irgendwie öfter als Ring als auf den Nägeln ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe... neee da bin ich zu perfektionistisch für! bei mir müssen nägel und ring übereinstimmen ;)

      lg :)

      Löschen
  2. Der Lack ist schon sehr hübsch! Ich kann gut verstehen, dass Du ihn gern trägst. Der Ring ist auch richtig toll! Die Kombi mit den Nägeln gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja ich denke, dass sich dieser langsam aber sicher zu einem All-Time-Favorite mausert... aber dann gibt es auch weniger neue swatches für euch ;)

      Löschen
  3. Ich liebe diesen Lack!! Der Ring sieht auch tollstens aus!! :-)

    AntwortenLöschen
  4. "Beyond Cozy" ist wahnsinnig toll als Ring, ich habe auch einen :)
    Und du hast Recht, irgendwie kann man ihn immer tragen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe... ich kann verstehen warum du auch einen hast! er macht sich einfach toll als ring und auf den nägeln!

      lg :)

      Löschen
  5. Ich finde diesen Lack sooooo schön!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Beyond Cozy habe ich diese Woche auch wieder getragen ;) Der geht wirklich immer! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe!
      ooooh jaaa ich werde ihn demnächst wohl auch noch öfter tragen!

      lg :)

      Löschen