Mittwoch, 27. Februar 2013

NOTD - Yogaga Dreams for Sale!


Hi ihr Lieben!


meine aktuelle Mani möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Sie ziert bereits seit Montagabend meine Nägel und hält bisher tadellos! Keinerlei Abnutzungen o.ä.!


Für diese Mani habe ich als Base essie's "Yogaga" benutzt und zwei Schichten des "Dreams for Sale" Nagellack von essence aus der hugs&kisses LE lackiert...  Bei dem essence Nagellack hat es als ein wenig schwer herausgestellt, die großen Hexagon-Partikelchen auf die Nägel zu bringen bzw. überhaupt erst aus dem Fläschchen zu fischen... Da ich aber eh nicht sooooviele von diesen Partikelchen auf den Nägeln wollte, war es dann nicht alllzuuuuu schlimm! Ich finde die Kombi eigentlich ganz hübsch und möchte dann auch bald mal den anderen rosa/kupferfarbenen Topper ausprobieren!



Kommentare:

  1. Ohja das sieht wirklich sehr gut aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde diese Kombination absolut gelungen :) Würde mir auf meinen Nägeln auch gefallen.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! ja ich könnte es mir an dir auch gut vorstellen ;)

      lg :)

      Löschen
  3. Wow von deinem Topper fehlt ja schon eine ganze Menge :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe... ja! das meiste ist beim ausprobieren verschiedener designs auf meinen nailwheels draufgegangen ;)

      Löschen
  4. Sehr schöne Kombi! Gefällt mir richtig gut!!!

    AntwortenLöschen
  5. Den hab ich mir auch geholt und diesen Lilanen aus der LE :) Find ich beide sehr hübsch. Die Kombi sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen