Montag, 18. Februar 2013

NOTW - Ciaté "Fade to Greige" + EOTW

Hi ihr Lieben!

Auch heute habe ich euch wieder meine Nails und Eyes of the Weekend zu zeigen! 

Eeeendlich endlich konnte ich mal einen meiner neuen Ciaté Schätzchen aus dem tollen Mani Month Adventskalender lackieren... Gerade dieses Fläschchen zeigt sich aber leider so garnicht von seiner schönen Seite! Denn es ist eins der "verkrüppelten" Exemplare! 


Fade to Greige... Hätt ich lediglich den Namen des Lackes gehört, so hätte ich mir gänzlich eine andere Farbe drunter vorgestellt... Auch mit Blick auf's Fläschchen, hätte ich mir die Farbe mit deutlich mehr grauem Farbanteil vorgestellt... Der Lack ist aber eigentlich nur ein dreckiges Lila! Nichtsdestotrotz geht die Farben in Ordnung und passte gut zum Ouftit und dem AMU ;)
Fade to Greige ließ sich in zwei Schichten perfekt deckend auftragen und hat bis heute ohne Macken durchgehalten! 

Da ich gerade schon von meinem Outfit gesprochen habe... hier ist es (zum Teil).... Jaaa Printleggings sind nicht jedermanns Sache... Aber definitiv meine! Immerhin "darf" ich sowas ja auch nur an Wochenenden / Frezeit tragen... Da kann es dann auch mal ein bisschen außergewöhnlicher sein ;) 


Mein AMU würde will ich nicht gerne vorenthalten... Meine Cam hat dieses Mal gaaanz schön viel Farbe geschluckt! Das AMU ist nämlich für meine Verhältnisse ziemlich buntig, was auf den Bildern nicht so rüberkommt :( 


Benutzt habe ich MAC's "Jète", "Cranberry", UD Naked Palette Virgin, Naked 2 "Tease", sowie "Regal" aus der Sleek Au Naturel Palette... Zudem habe ich die neue Essence I ♥ Extreme Mascara probiert... Mit nur einer Schicht hatte ich schon Fliegenbeine... Dislike :(


soooo das war's dann von mir... mal schauen, was es die Woche nach an Posts gibt... Irgendwie habe ich z.Z. nicht viel zu zeigen :S 


Kommentare:

  1. Sas mit den verkrüppelten exemplar versteh ich nciht ganz :D ich find die wunderschön <3 aber hätte mir genauso wie du, auch eine ganz andere Farbe vorgestellt...

    Liebste Grüße,Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe... die schleife sitzt nicht so richtig... das meinte ich damit ;)

      lg :)

      Löschen
  2. Sehr schöne Farbe und das AMU ist dir auch super toll gelungen :-)

    LG :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das AMU sieht toll aus :)
    ...und wenn es eigentlich noch bunter war, ist es sogar noch mehr nach meinem Geschmack ;)

    LG KayCee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir! jaaap das lila und das cranberry war deutlich stärker ;)

      lg :)

      Löschen