Montag, 4. Februar 2013

NOTW - Essie "Over the Edge" + EOTW

Hi ihr Lieben!

Es ist Montag... Zeit für meine Nails Of The Weekend!


Dieses Wochenende habe ich mich - zwecks passender Leggings - an einem Aztec Muster aus meinem WAH Nails Book of Nailart versucht... Ein bisschen anstrengend und am Ende habe ich es nicht lang genug trocknen lassen, daher hat sich das Design ein wenig verschmiert :(


Benutzt habe ich für das Design: Essie "Over the Edge", "Miss Fancy Pants", "Blanc" sowie Essence "Black is Back"

Hier nochmal der Lack in nakisch...


sowie hier in Kombi mit meinem Outfit: 



Beim Abfotografieren meines AMU's habe ich wohl eine falsche Einstellung gewählt, daher sind mir die Fotos nicht so gelungen... Das ist mir natürlich erst heute aufgefallen... Die Bilder musste ich daher ein wenig bearbeiten...





Für das AMU habe ich lediglich die Urban Decay Smoked Palette benutzt.



Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart! 


Kommentare:

  1. Oh Mann, mal wieder alles über-toll, von Leggings bis zum AMU...

    Kleiner Tipp für Nailart:
    Ich mal das immer auf 'ne Plastikfolie, lass es über Nacht trocknen, zieh es ab und kleb es drauf.

    also im Prinzip so:
    http://www.spektorsnails.com/2012/08/galaxy-splatter-nails-diy-decals.html
    (halt mit malen statt splatter)

    Erleichtert alles ungemein !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke fürs liebe kompliment! *freu*
      und danke für den toooollen tooollen tip! ich verfolge spektorsnails auch, aber diesen post scheine ich überlesen zu haben... ich werd mich definitv mal dran probieren!
      LG :)

      Löschen
    2. Gern geschehen ! :) Funktioniert auch mit stamping.
      Der Over the edge (um mal zurück zum Thema zu kommen ;) )
      ist einer meiner Lieblingslacke

      Löschen
  2. Der Lack ist wirklich sehr schön! Wär auch wieder was für mich :)
    Das AMu sieht trotzdem sehr schön aus. Brauntöne sind einfach perfekt für dich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Joaaa das denke ich auch (Nagellack)

      Löschen
  3. Das Muster auf den Nägeln ist süß, gefällt mir sehr =)!

    AntwortenLöschen