Montag, 25. Februar 2013

NOTW - Sally Hansen "Big Money" (Gem Crush Collection) + EOTW


Hi ihr Lieben!

Naaa auch schon so deprimiert, dass heute schon wieder Montag ist?! Fast noch deprimierender finde ich ja das Wetter draussen... Aber nur die Kälte! Der Schnee ist schön und kann von mir aus bleiben... Mit ein paar Grad mehr ;) 

Big Money habe ich endlich auch mal lackieren können... Dieser war der Lack, weshalb ich überhaupt auf die Gem Crush Collection von Sally Hansen aufmerksam wurde... Und der Lack, den ich dann letztendlich zuletzt gekauft/bekommen habe...

Big Money zeichnet sich durch die größeren lila/fliederfarbenen Partikelchen in dem goldenem Nagellack aus... Aber genau das gefällt mir irgendwie dann doch nicht... Bzw. bin ich mir nicht sicher, ob mir der Lack doch so gut gefällt... Im Gegensatz zu seinen Geschwistern "Razzle Dazzler" und "Showgirl Chic" deckt dieser auch erst in drei Schichten :(
Also insgesamt ein nicht soooo befriedigendes Ergebnis... 


Meine Eyes of the Weekend habe ich am WE mit einer meiner neuen Paletten geschminkt, die ich euch hoffentlich bald näher vorstellen kann.... Wenn ich endlich mal besseres Licht kriege und anständiges Swatches machen/abfotografieren kann...



Was habt ihr dieses Wochenende lackiert / geschminkt? 



Kommentare:

  1. Die "Farbe" von dem Lack gefällt mir sehr sehr gut =) ist mal was anderes wie ich finde!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jap, ich finde auch, das es den lack ausmacht! ob es mir gefällt, weiß ich noch nicht ;)

      Löschen