Mittwoch, 6. Februar 2013

OFF-Topic: Allgemeines Bla-Bla + Krankmeldung + Update Beautybay

Hi ihr Lieben!

Ich melde mich heute mal "nur" mit einem Text zurück! Seit Montag Abend bin ich erkältet und hüte das Bett... Dementsprechend habe ich weder das Haus verlassen, noch meine Nägel umlackiert..

Montags tagsüber wurde aber noch ein wenig geshoppt... Es sind wieder ein paar Lidschatten bei mir eingetrudelt (unter anderem zwei L'oréal Color Infaillible und wie soll es auch sonst sein... zwei MAC Lidschatten) 

Wenn ich also die Muse habe, poste ich euch morgen mal ein paar Swatches... Aber ich verspreche nichts ;)


Vllt ja vllt lackiere ich mir vor dem Wochenende auch nochmal die Nägel um... Ich hab da so ne Vorstellung im Kopf... Mal schauen, ob ich auch dafür morgen die Muse finde! Ach ja... Ägerlicherweise ist mir heute mein Nagel am rechten Ringfinger übelst abgebrochen... Sieht ganz schön blöd aus :( Aber das ist zum Glück ja nicht meine Swatchhand ;)


Des Weiteren wollte ich euch noch ein Update bzgl. meiner beschädigten Urban Decay Naked Basics Palette geben... Aber: Bisher nix geschehen!!!. Ich schreibe nun seit knapp einem Monat mit BeautyBay.com hin und her... Ich kriege - wenn überhaupt mal - eine Nachricht pro Woche... Ich habe ihnen die Bilder der Palette geschickt und sie haben mir wahlweise 30% Gutschrift (wenn ich die Palette so behalte) oder ein Ersatz (auf eigene Rücksendekosten) angeboten.. Ich habe mich für letzteres entschieden... Das ist mittlerweile 1,5 Wochen her und die Palette liegt noch hier, da ich bzgl. der Rücksendung noch keine Antwort von BB erhalten habe... Fazit: ENTpfehlung!


Achja... Last but not LEAST! Ich habe beim letzten DM-Bloggernewsletter-Gewinnspiel gewonnen! Und zwar ein Set von Aussie! Falls euch Aussie nichts sagt schaut mal bei Paddy oder auf der deutschen Aussie-Seite (oder auch FB) vorbei!
Ich habe das Shampoo, sowie die Spülung bereits probiert und bin begeistert! Nächste Woche kommt dann noch eine ausführliche Review... Also seid gespannt!


Kommentare:

  1. Das ist ja ärgerlich mit der Palette...

    Glückwunsch zum Gewinn beim Blognewsletter! :) Ich habe gelesen, dass Aussie Produkte leider nicht silikonfrei sind, daher habe ich mein Glück nicht versucht.

    Ic wünsche dir eine gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!

      ich habe letztens auf der FB-Seite von Aussie (auf Nachfrage) gelesen, dass die Produkte, die in Dtl erhältlich sein werden wohl auch silikonfrei sind... Vllt könnte man ja nochmal nachfragen...

      lg :)

      Löschen
    2. Oh, Mist... Aber dann werde ich einfach mal einen Blick auf die Produkte riskieren, sobald sie bei dm erhältlich sind :)

      Löschen
    3. ist ja nicht mehr lange hin ;)

      ich freu mich schon auf die produktreihe für laaaange haare! :)

      Löschen
  2. Gute Besserung :)
    Das mit der Palette ist ja ärgerlich, aber versuch dich nun nciht darüber aufzuregen, werd lieber Gesund! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke!
      ja das stimmt... aufregen ist (gerade) viel zu anstregend ;)

      Löschen
    2. gern :)
      ja, ist generell ja auch nicht so schön, kann ich aber verstehen. Hoffe, dass es sich bald zum positiven klärt.

      Löschen
  3. Mich hat's auch erwischt *schnief* Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ooooh wie dooof :( dir auch gute besserung! :*

      Löschen
  4. Gute Besserung und Glückwunsch zu deinem Gewinn!

    AntwortenLöschen