Freitag, 8. Februar 2013

Pinky Sally's Bloggeburtstag!

HI ihr Lieben!

Während ich diesen Post tippe, schau ich gerade auf Sat1 "Woher weißt du das es Liebe ist?"... Für mich ziemlich ungewöhnlich... Ich bin nämlich eigentlich garnicht Fan von solchen Schnulzen... Vllt ist unterschwellig der anstehende Valentinstag schuld... NICHT ;)

Zurück zum eigentlichen Zweck dieses Posts... Die liebste Pinky Sally feiert Bloggeburtstag... Ihren zweiten... Und das gebührend! Und da ich z.Z. nichts anderes zu tun habe, als zu Hause zu sitzen und meine Erkältung auszukurieren, habe ich mich mal ans Pinseln für Sally gemacht... Das soll jetzt aber nicht so klingen, als ob ich es nur aus Langeweile etc. mache... Ich habe die mir gerade zur Verfügung stehenden Freizeit endlich mal gut genutzt!

Sally hat uns aufgefordert, einen Look zu schminken oder ein Nageldesign zu kreieren, das zu einem der Gewinnsets passt... Ich fand das Clarins Set wundervoll und möchte mein Glück hierfür probieren! 

Das Clarins Set brilliert mit seiner güldenen Verpackung... Also musste etwas in Gold her... Naja um dann auch noch ein bisschen der liebsten Sally zu "huldigen" habe ich mich dazu entschlossen, einen ihrer Looks nachzuschminken... Und das wäre dann dieser hier... Zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen oder so, ne ;)


Hier und da ein bissssschen unsauber und für mich nicht gaaaanz perfekt... Aber mir gefällt der Look unglaublich und bin froh, mal so etwas dramatisches ausprobiert zu haben! 

Für diesen Look habe ich meine Urban Decay Smoked Palette, die Sleek Storm Palette, sowie das goldene Essence Pigment aus der Twilight LE benutzt... 

Wie gefällt euch mein Look?! Falls ihr auch Lust bekommen habt an dem Gewinnspiel teilzunehmen, dann schaut doch hier vorbei! 

Ich verabschiede mich hiermit ins Wochenende und komme am Montag wieder mit meinem "Of the Weekend" Post ;) Bis dahin habt ein schönes WE :) 

Kommentare:

  1. Sieht absolut geil aus! Solltest du eindeutig öfters tragen (also so dramatisch und so^^) Danke für's mitmachen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankööööö! Auch ein Danke an dich für das tolle Gewinnspiel! :)

      Löschen