Freitag, 1. Februar 2013

Preview - Catrice Nail Polish Relaunch (Sortimentswechsel März 2013) (ACHTUNG: BILDERFLUT!)

DIE Nachricht des TAGES für einen Nagellackjunkie wie mich ;) 

Catrice wechselt ab März das KOMPLETTE Nagellacksortiment aus! Alles neu macht der März! sozusagen ;) Ein paar alte Farben bleiben (mit neuer Formulierung) erhalten... Noch mehr tolle Farben ziehen ein! 

Was sagt Cosnova?

CATRICE Ultimate Nail Lacquer – Next Level mit Gloss Booster Technologie
Ab März 2013 präsentiert CATRICE die neue Generation der Ultimate Nail Lacquers. 47 Trendfarben. Gloss Booster Technologie. Gel-Like Effekt. Innovative Features für sensationelle Ergebnisse bis in die Fingerspitzen:

 Farbreich: 47 einzigartige Nuancen
 Innovativ: „Gloss Booster“ Technologie
 Hochglänzend: Gel-like Effekt
 Überzeugend: exzellente Deckkraft und lange Haltbarkeit
 Einzigartig: Natrafil® Reservoir Brush
Farbe, Farbe, Farbe: Das neue Sortiment bietet alles – Trends, Klassiker, Nudes sowie 13 aktuelle Bestseller. Fashion für die Nägel und grenzenlose Möglichkeiten. Verbunden mit der neuen und speziell für CATRICE entwickelten „Gloss Booster“-Technologie bekommen die Farben ein sofortiges hochglänzendes Gloss-Finish. Unvergleichbar professionelle Ergebnisse mit brillantem Gel-like Effekt, ohne lästiges Absplittern. Vier von fünf Verwenderinnen würden den neuen Ultimate Nail Lacquer von CATRICE weiterempfehlen*.
Colour meets Technology: Neue Reservoir Brush, hergestellt aus patentierten Natrafil® Fasern von DuPont™**. Mit dem innovativen Reservoir-Pinsel, hergestellt aus patentierten Natrafil® Fasern, können die Nägel mit nur einem Pinselstrich lackiert werden. Erstmals wurden intelligente Natrafil® Fasern in einem Nagellack-Pinsel eingesetzt. Die Fasern nehmen genau die ideale Menge Nagellack auf, die für das Lackieren eines Nagels benötigt wird. Dadurch erübrigt sich das wiederholte Eintauchen des Pinsels in das Nagellackfläschchen. Kein Tropfen, keine ungewollten Missgeschicke – der Reservoir-Pinsel nimmt Farbe auf und speichert diese. Volumen und Breite des Pinsels sichern einen akkuraten, kontrollierten und gleichmäßigen Auftrag ohne Streifen.

Verzichtet wird, wie gehabt, auf schädliche Inhaltsstoffe wie Formaldehyd, Toluol oder weichmachende Phthalate.

Die neuen Ultimate Nail Lacquers gibt es in insgesamt 40, die Ultimate Nudes in sieben Farben. 10 ml um 2,79 €***(unverbindliche Preisempfehlung).

Erhältlich ab März 2013


und jetzt die vieeeel spannendere Frage: Was für Farben gibt es?! 

Es sind insgesamt 47 und davon insgesamt 34 neue (ich hoffe ich habe mich nicht verzählt) Farben! Ich habe euch auf alle Fläschchen die Namen der Lacke geschrieben... Die neuen Nagellacke in pink, die alten Nagellacke in grau... meine Lieblinge habe ich euch mit einem Herzchen markiert  :D




© Bilder und Text: cosnova GmbH
******************

MEINE MEINUNG:
Als Nagellackjunkie finde ich die Idee ja der absolute Hammer... Viele neue tolle Farben! 14 Farben haben ein Herzchen gekriegt... Falls jmd von Cosnova/Catrice das liest... Ihr macht mich ARM ;)

Was sagt ihr zum neuen Sortiment/Relaunch? 

Kommentare:

  1. ui, ich freu mich, aber mein Freund meckert schon, als ich mir nur die Bilder anschaue und sage "die farbe ist schön...und die...und die" xD Ich glaube meine Lieblinge sind 07,17,25,35,38 und 40 ;) aber ich mag auch noch andere leiden :D Ich bin schon auf Tragebilder gespannt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe... zum Glück war mein Liebster nicht da, als ich die Email bekommen habe bzw. als ich diesen Post vorbereitet habe.. Aber spätestens wenn wir gemeinsam vor den neuen Nagellacken stehen wird meiner wieder die Augen verdrehen ;) Männer ;)

      Löschen
  2. Ich warte erstmal ab, bis ich sie mir in echt anschauen kann. Auf den ersten Blick sehen ein paar Farben ganz interessant aus. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch gespannt, wie die Lacke letztendlich live aussehen werden :)

      Löschen
  3. Uh, ich bin ja vor allem von den Namen begeistert :D
    Aber ich hab auch schon viele schöne Farben gesehen. Besser als die jetzigen, von denen mich nur wenige ansprechen. ;)
    Schön, wie du die Namen unterschiedlich gestaltet hast, dass man direkt sieht, was neu ist. Gefällt mich sehr gut! Danke! =)

    Liebe Grüße, Nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Hat mich ein wenig Mühe gekosstet, aber es hat sich gelohnt :D

      lg :)

      Löschen
  4. Ich bin auch schon sehr gespannt auf die neuen Farben und werd mir aber zuerst einige Swatches im Internet angucken ;)

    Ach ja und ich glaube, dass die Nr. 08, Goldbusters der ehemalige Goldfinger ist.. sieht so von der Flasche ziemlich ähnlich aus. Catrice und die Nagellack-Namensgebung und "Re-Promoting" ist ja so eine Geschichte hihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja meist ziemlich verwirrend... ich bin gespannt!

      Löschen
  5. Jepp, der März wird teuer... :D

    AntwortenLöschen