Dienstag, 26. Februar 2013

VERGLEICH - Wet'n'Wild "Sugarplum Fairy" + MAC "Rebel" + Lesertipp!


Ich muss grad überraschenderweise doch früher aus dem Haus aus geplant... Aber ich wollte euch doch noch gaaaanz schnell mein Dupe-Post runterschreiben... Deshalb diesmal wenige Worte! Eure Kommentare zu den letzten Post daher erst später!


Wet'n'Wild "Sugarplum Fairy" vs. Mac "Rebel"



Diese Bilder brauchen auch nicht viele Worte oder?! Für mich ein naaaahezu perfektes Dupe! 


Marina hatte da auch noch einen tollen Tip, den ich auch im Kopf hatte, jedoch wieder verworfen hatte! 
Deshalb hier noch ein "Nachtrag"


Wet'n'Wild "Smokin Hot Pink" vs. MAC "Moxie"


Kein exates Dupe, aber ein guter Ersatz - wie ich finde! 


 Was sagt ihr Dupes oder keine Dupes? 





1 Kommentar:

  1. Danke,solche Dupes sind echt hilfreich. Viele Mädels haben einfach nicht das Geld um sich ständig teurere Produkte zu kaufen.

    AntwortenLöschen