Freitag, 1. März 2013

( Fast ) Alles neu macht der März!

Hi ihr Lieben! 

falls es euch gestern abend / nachts aufgefallen ist... Mein Blog war für einige Stunden nicht verfügbar... Und das natürlich aus einem ganz bestimmten Grund! Bis alles fertig war, sollte es nämlich erstmal geheim bleiben... Ich hatte die Idee schon seit längerem im Kopf... Aber ich konnte mich nie wirklich aufraffen / motivieren, es dann tatsächlich in Taten umzusetzen... Das hat jetzt ein Ende! Einen letzten Motivationsschub habe ich von der lieben Nina bekommen, die selbst gerade vor einigen Tagen ihr neues Blogdesign präsentiert hatte... Ich finde sie hat das ganz toll umgesetzt und keine paar Tage später, habe ich mich häppchenweise dann auch an meins gesetzt...

Hier präsentiere ich euch also mein neues Blogdesign! Ich wollte es ein wenig verspielt und mädchenhaft... und deswegen habe mich dann letztendlich für ein Pünktchendesign entschieden... 

Tage für Tage habe ich meine HTML-Codes zusammengesucht / aufgereiht und gestern nacht endlich alles zusammengesetzt... Es ist noch nicht 100% das was ich gerne hätte... Aber im Gröbsten habe ich es schon hingekriegt... Änderungen / Erweiterungen in den nächsten Tagen sind daher nicht ausgeschlossen ;) Mindestens VIER Kleinigkeiten will / muss ich noch ändern, damit es mir wiiiirklich gefällt!

Natürlich würde ich jetzt gerne wissen, was ihr von meinem neuen Blogdesign haltet?! Habt ihr noch Ideen oder Verbesserungsvorschläge für mich?! Sollte ich mein Blog jetzt eigentlich nicht "Pinks & Whites" nennen?! ;)





Kommentare:

  1. Wow, wirklich hübsch. Du hast dir echt viel Mühe gemacht damit! Lediglich die Schrift im Post finde ich etwas schwer zu lesen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja das habe ich tatsächlich ;) Das zusammenfassen der ganzen Codes etc. gestern hat dann doch länger gedauert... saß bis um drei uhr morgens dran ;)
      Meinst du Schriftart an sich oder die Farbe?! Da bin ich mir insgesamt noch ein bisschen unschlüssig... Das ist jetzt eher so provisorisch...

      Löschen
  2. Ich würde auf jeden Fall die Schriftart ändern! Das sieht so zittrig aus und macht das lesen mühsam :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. erledigt! ich hoffe die schrift ist jetzt besser!

      Löschen
    2. Ich finde die Schrift jetzt viel besser!

      Löschen
  3. Wow ... nicht schlecht! Ein komplett anderer Blog!! :-)

    Ich hatte auch vor meinen Blog ein "frühlinghafteres" Design für den 1. März zu verleihen, aber wie du siehst, ist bei mir noch Winter ;-)

    LG :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja irgendwie schon ;)

      Ich finde deinen Blog soooo zuckersüß und eigentlich garnicht winterlich! Dein Hintergrund passt auch gut in den Frühling!

      lg :*

      Löschen
  4. hmmm pünktchen, ich liebe pünktchen :D
    also ich bin dir verfallen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe wie süß! danke! <3
      ich liebe pünktchen auch! :D

      Löschen
  5. Hab gerad deinen Blog aufgerufen und war ganz überrascht, weil alles anders aussieht. Aber sehr schön! Ist richtig gelungen, genau mein Geschmack! Will mein Design auch mal überarbeiten, aber durch meinen Umzug mangelt es gerad echt an Zeit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe... Danke dir! Hat so garnichts mehr mit dem alten Design zu tun ;) Ja Umzüge sind immer stressig... Aber ich freu mich dann jetzt schon auf dein neues Design :)

      lg :)

      Löschen